Calcium möchte ich, weil es rpn unterstützt oder kann das der Nokia Calculator jetzt auch?
Beiträge von markhb
-
-
Wann kommt denn der Calcium calculator, oder läuft der schon?
-
Wenn es schon Firmware V20 hat, ist es dann auf jeden Fall neu genug? Dann könnte man es ja darüber prüfen.
-
Musikqualität
Hi, ich hatte drei Monate ein E66 und habe auch das E51 getestet. Soundqualität ist bei beiden gleich schlecht - extrem starkes Grundrauschen, besonders mit guten Kopfhörern.
Hole mir jetzt das 5800XM und hoffe auf Besserung. -
-
-
Dann schickt mir doch mal per PN einen Link zu einem funktionierenden Audioadapter.
Ein zweites Problem was schon mal angesprochen aber nicht abschließend beantwortet wurde ist die Tastaturbeleuchtung: Die schaltet bei mir viel zu spät ein. Kann ich die Empfindlichkeit des Helligkeitssensors auch dafür einstellen, oder die auf daueran schalten?
-
-
Musik Headset
Hallo,
ich möchte gerne ein gut klingendes Headset für mein E66 haben (ohne Adapter). Habe mir das Sennheiser MM50 gekauft und habe aber nur auf dem rechten Ohr Ton. Habe auch schon einmal getauscht, wieder das Gleiche.
Ist dieses Headset kompatibel oder hat Nokia den Anschluss komisch beschaltet (original Headset geht)?
Gibt es noch Alternativen zum MM50, Mikro ist nicht so wichtig, aber Adapter sollte nicht sein.