ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Also das DC-11 klappt auf jeden Fall wunderbar! :top:
Schafft das eine ganze Ladung beim leeren 5800?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Also das DC-11 klappt auf jeden Fall wunderbar! :top:
Schafft das eine ganze Ladung beim leeren 5800?
Hallo, hat irgentjemand eine Idee, weshalb das Ladegerät DC-04 und der Akkulader DC-11 nicht als 5800 kompatibel gelistet werden?
Ist das auch die Touch Version fürs 5800? Handy sagt beim Installieren "nicht kompatibel"
Danke für den Karten Tipp. Jetzt brauche ich nur noch eine Anleitung zum Umschalten auf Deutsch.
noch mal zurück zum Thema: Sportstracker 2,06 auf nokia 5800 wo kann ich das auf deutsch stellen? Alles Englisch!
Außerdem kann ich bei der Landkarte zwar lokal auswählen, sehe dann aber nur eine weiße Fläche, kann man da auch die Maps Karte sehen.
Ich hab es auch in black silver, ist supi. Von Notebooksbilliger gekauft und zumindest deutsche Anleitung war dabei.
Code 0573738
Wie viele der jetzt aktuell ausgelieferten Modelle haben eigentlich noch den Schlitz und wieviele nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seit1894
Hey, bin nun auch glücklicher 5800-Besitzer.
Eine Frage hätte ich direkt: Gibt es Möglichkeiten den Kalender mit dem am Rechner zu synchronisieren?
Habe die Nokia Suite getestet, aber die unterstützt nur Outlook und Notes.
Ich verwende den Rainlendar , da er alles beinhaltet, was ich brauche und rel. gut aussieht
Nur wie kann ich das jetzt synchronisieren? Bzw. welche Alternativlösungen gibt es, falls das nicht möglich sein sollte?
Danke =)
Ich dachte immer Rainlender ist nur eine Desktopanzeige der Outlookdatenbank. Schau´ doch mal ins Outlook, ob da die eingetragenen Termine auch drin stehen, dann kannst du darüber aktualisieren.
In Österreich ist das 5800 in manchen Shops in Schwarz Silber lieferbar. Hat es (endlich) schon wer in Deutschland gesehen? Ich möchte doch so gerne kaufen.
Wie hast du das Produktionsdatum rausbekommen?