Firmware
Firmware 30.0.011 vom 29.06.09 erfolgreich aktualisiert!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware
Firmware 30.0.011 vom 29.06.09 erfolgreich aktualisiert!!!
Neue Firmware
mein Telefon updated sich gerade mit der neuen Firmware, werde nachher mal berichten ob alles klappt.
Noch mal meine Frage:
Ist das Freisprechen bei euch mit der Firmware 21 leiser geworden?
Kann man das irgendwo als Grundeinstellung lauter machen?
Ich habe eine Brodit Halterung. Passmaße und Funktion super und blockiert nicht die Scheibe. Kommst du aber auch auf 40 Euro.
Kann das sein, dass das Freisprechen seit dem Firmwareupdate extrem leise ist? War vorher richtig gut oder spinne ich jetzt.
Kann man das irgendwie tunen? Navi und Musik ist mindestens 2-3x so laut!
Bei mir war 7 Tage Maps (ist aber eh nicht so gut, nimm lieber McGuider), Ersatzstylus und Tasche dabei. Gekauft bei Notebooksbilliger.
Schwarz mit Ersatzstylus und Tasche
Jezt mal was für die Profis: Ich würde gerne mein Nokia 5800 als Bluetooth Headset für den Laptop verwenden, also mit Hörer und Micro des Telefons über den Laptop Skypen. Irgendeine Idee?
Kennt ihr einen Trick, dass das Handy bei Besprechungen nur blinkt aber nicht vibriert aber bei Telefonanrufen trotzdem vibriert? Laut Nokia geht das nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
kurze dumme Frage zwischendurch: Ist jemand hier, der ein schwarzes 5800 hat (EU-Ware)? Wie lief es da mit dem Update?
Stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mein 5800 in blau ("offiziell") oder schwarz (EU-Ware) kaufe...
Danke,
CHRIS
Habe ein schwarzes von Notebooksbilliger (0573738), gestern Abend ohne Probleme upgedated auf Firmware 21.
Kannst du bedenkenlos kaufen, sogar der 25 Euro Gutschein war dabei.