Auf unseren beiden iphones das gleiche. Ipad geht. Da scheint google was geändert zu haben.
Beiträge von markhb
-
-
Filter beim Appkauf
Hallo,
wenn ich zum Beispiel nach Lupe suche bekomme ich ganz viel apps angezeigt. Kann ich die irgendwie sortieren (nach Beliebtheit, Bewertung...) um den Schrott nach hinten zu sortieren? -
Diverse Fragen
Da die Nokia Hotline leider (noch) keine Ahnung vom C3 hat hier ein paar Fragen:
- Wenn ich einmal im Internet war bleibt das G mit Rahmen (also die GPRS Verbindung) bis zum nächsten Neustart den Telefons aktiv. Ist das bei euch auch so? Kann ich manuell trennen? Einstellung GPRS ist auf "bei Bedarff".
- Wlan bleibt auch verbunden und kann nur tief im Konfigurationsmenü beendet werden, gibt es da eine einfachere Möglichkeit?
- Bei S60 kann ich ja einstellen, dass die mails 1x pro Stunde abgefragt werden sollen. Gibt es hier etwas ähnliches oder muss ich immer erst den mailclient öffnen?
- Ich habe 2x den Menüpunkt communities, ist das bei euch auch so? Kann man da was gegen tun?
-
HRS
Wo ist der Menüpunkt HRS geblieben, das fand ich eigentlich ganz gut?
-
Kopfhörer
Probiere mal die Ultimate Ears MetroFi 170 wenn du Bass magst. Super Klang, nur etwas störrisches Kabel.
Kosten gut 20 Euro. -
Tetris
Im Ovi shop gibt es 3 verschiedene Tetris Versionen. Kann davon eine besonders für das 5800 empfohlen werden?
-
Koordinaten
Hallo,
kann man irgendwie zu Koordinaten navigieren? -
Nee, die Karten von der Maps 3.0 können bleiben, nur das neue Ovi Maps mit dem schönen neuen Menü downloaden und installieren.
-
Navigation
Für alle, die den extra thread noch nicht gesehen haben:
Navigation ab sofort kostenlos für alle!!! -
Neue Firmware 40
ist da!