handyflash,
könnt ihr auch die 480€ direkt auf mein vf konto auszahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyflash,
könnt ihr auch die 480€ direkt auf mein vf konto auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von wolfbd
für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:
überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....
stimmt...so gehts natürlich auch
waaaas wirklich? mein vertrag läuft bald aus...dann muss ich es mal probieren, tmobile ist eigentlich recht kulant...aber hätte niemals gedacht, dass die garantie bei sowas zieht...hattest du vioelleicht ne extra versicherung?
Hallo,
der Display von meinem HTC Desire HD ist leider defekt, ansonsten funktioniert alles (Touchscreen).
Zudem sieht man, wenn der Hintergrund dunkel ist, viele helle Punkte, das war aber schon vor dem Sturz.
Die Lautstärke Taste ist ab und verloren gegangen....also das Handy ist richtig bearbeitet worden
Garantie habe ich zwar "noch" bei TMobile, aber die würden mich hochkant rauswerfen
Ich habe gerade bei Ebay Angebote von 70€ aufwärts für einen Display o. 100€ für Austausch+Display gesehen....lohnt sich die Investition überhaupt noch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IceEngine21
Leute.... Im 1. Post steht doch "einmalige Auszahlung". Finde ich aber auch besser.
Mich würde der Studentenvorteil interessieren. Denn laut VF Homepage:
http://www.vodafone.de/privat/…artphone-tarife.html?fs=1
49,99€/Mo
- 5€/Mo Online Vorteil
- 5€/Mo Studenten Vorteil
Gilt das hier auch?
geht ja darum ob es bei VF möglich ist, dass man einen bestimmten betrag monatlich verbraten kann....und das kann der VF support beantworten
ZitatOriginal geschrieben von ehraz
480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich? Wie viele Verträge kann ich als SoHo abschließen? o2 Vertrag läuft am 25.11.12 ab, Rufnummerportierung möglich?
das würde mich auch interessieren, mit der AZ aufs VF Konto
danke
komisch das kundenkennwort musste ich nicht angeben, da bin ich mir eigentlich relativ sicher...
also gibt es das angebot nicht offiziell?
ZitatOriginal geschrieben von tragon
Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?
über diesen Link aus dem Forum passt das
Wie kann man eigentlich eine Prepaid Karte von Fonic auf eine andere Person übertragen?