-
Hi,
da ich sehr viel gutes über die Ing-Diba gehört habe,wollte ich mal fragen,ob es zur einen lukrativen Bonus gibt?
Auf der Homepage wird mit 25 Euro Tankgutschein angelockt.
Gibt es sonst noch woanders was,vielleicht einen "kunden werben kunden" Boni?
mfg
-
hmm aber ne reine auszahlung gibt es zur zeit nicht oder?
oder tankgutschein ect.
finde media markt gutscheine eigentlich unbrauchbar,da man im internet sowieso alles viel günstiger bekommt
-
also ich kann dir nur diese empfehlen
Canon Digital Ixus 80 Digicam 8,0 MPix
kostet so um die 135 Euro,hat eine Top-Bewertung.
-
Gute Idee,finde auch,dass man hier langsam die Übersicht verliert.
Ein Vorschlag wäre noch,für Angebote die schon abgelaufen sind,im Betreff [BEENDET]
zu schreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Auktion ist doch beendet
ja schon,hatte ihn gestern aber angeschrieben,wahrscheinlich kommen nochmal welche rein...
-
Vielleicht interessiert es noch einige...
es gibt neues,jetzt kam wieder ein Brief von deren Anwalt,und nun ist man so freundlich und bittet mich,das Geld innerhalb von 5 Ratenzahlungen zu zahlen... :apaul:
-
Hi,
ich habe hier ein interessantes Angebot bei Ebay gefunden,demnach zahlt man 6 Monate lang keine Grundgebühren für Genion L Spezial.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390029775606
Habe ich irgendwas übersehen,oder ist das Angebot wirklich so top
-
ist wohl leider nicht mehr aktuell?
thread wurde geschlossen.
wie sieht es mit dem link im anfangspost aus,wie findet ihr das Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von samunai
Hi Joao!
danke erstmal für den Hinweis!
habe auf Wikipedia darüber auch gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsbelehrung
"... Erst mit dem Zugang (z.B. per E-Mail, Fax oder Post) einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung setzt der Unternehmer die Widerrufsfrist in Gang. ..."
Aber ist die Widerrufsbelehrung ein separates Dokument oder steht es irgendwo in Auftragsbestätigung oder so?
Danke und Gruß,
samunai
Alles anzeigen
Unterschiedlich,bei 1&1 kam die Widerrufsbelehrung per Post,widerum haben es manche in ihren Auftragsbestätigungen/Bestellungen...meist bei Versandhäusern.
Schau am besten nochmal genau noch,ob du sowas rumfliegen hast,wenn nicht,bist du auf der sicheren Seite.
Schaden würde es auch nicht,wenn du dich bei der Verbraucherzentrale erkundigen würdest.Die haben immer nen guten Rat.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Hier hab ich noch ein Angebot für 9,95 Euro im Monat bei Ebay entdeckt.
Hab ich das was übersehen ?
Ebaylink
Ich finde,das lohnt sich nicht.
erstmal Sofortkauf 9,99+240+4,99+4,99=254,97 Euro
Da kann man 10-20 Euro drauf legen,und sich ne PS3 ohne einen Vertrag sich ans Bein zu binden kaufen.