Ich habe noch eine Aldi Talk Karte hier rumfliegen. Die würde ich dann auspacken und aufladen. Drosseln die jetzt fix wie Blau? Da ist ab 1gb SOFORT schluss und wenn man upgraden will, muss man eine SMS schicken. Bis der Laden dann die 1gb gutschreibt kann es schon mal 30-60 Minuten dauern.
Beiträge von Joao
-
-
Schau mal, ich habe angenfangen um 14:30 1GB Free mit Blau.de
Jetzt haben wir es 17 Uhr und auf dem Tacho steht:
Gesamtvolumen:
831.85 MBDas bedeutet, ich müsste jede 2 Stunden 1GB nachbuchen
Und auf Musik/Youtube ect. habe ich komplett verziechtet.Was ist von diesem Vorschlag zu halten:
Über Qiput gibt es für den 9Cent Tarif Blau.de: 4,90€ Cashback.
Paket kostet 9,90€.Es gibt 10€ Startguthaben + 15€ Aufladebonus, was ich sowieso machen muss.
Ich könnte doch dann einfach den Tarif wechseln.Kosten: 9,90€-4,90€= 5€ für die Anschaffung.
25€ Guthaben geschenkt. 8gb für 5€. Passt? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Blau kostet nicht 3 Euro, Blau kostet 9,90 € und man kann dann für je 3 Euro 1 GB nachbuchen.
Bei Alditalk bekommst du für 9,99 € 1,5 GB und kannst für 3 Euro 1,5 GB jeweils nachbuchen. Dazu gibts auch für 14,99 € die 5 GB, aber da ist bisher keine Nachbuchmöglichkeit vorhanden.jap :top: mit 3€ war die nachbuchung gemeint....kann man bei aldi talk so oft man möchte die 1,5gb nachbuchen?
wenn ja, dann kommt man auf Dauer mit der Aldi Talk Karte günstiger weg... -
Zitat
Original geschrieben von dotwin
2 x 5GB für umme:
tatsächlich kostenlos und ohne einen haken
vielen vielen dank dotwin....habs gerade bestellt.... :top: -
Zitat
Original geschrieben von dotwin
2 x 5GB für umme:ist das wirklich umsonst? :eek:
aldi talk ist nicht schlecht aber im prinzip das gleiche wie blau.de 3€*1gb und ist sooo schnell verbraucht....
-
Hallo,
wegen Umzug benötige ich erstmal Internet, mein Anbieter kann die Leitung frühestens nach 20 Tagen freischalten....und so lange muss ich mich mit dem Stick durchschlagen.
Ich habe mir eine von Blau besorgt, 1GB für 3€ und man kann es immer wieder neu dazubuchen. Man kann bis zu 5gb buchen, danach surft man mit GPRS.
Reicht alles nicht aus und ist fix aufgebraucht.Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Flat ohne Vertragslaufzeit? Ich konnte auf die Schnelle leider nichts finden.
-
Hallo,
was ist denn zur Zeit das Beste Angebot (Strom)?
-
Ist es möglich, dass wenn beide Karten auf eine Person laufen, das Guthaben von der einen auf die andere zu übertragen?
-
-
achso, also erst registrieren dann den tarif wechseln und dann erst aufladen...gut werde ich mir beim nächsten mal merken, danke :top:
edit: steht auch in deinem ersten beitrag :gpaul: