-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das Pausieren einzelner Monate hatte bis jetzt kein Problem dargestellt.
Auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist!? Oder ist das auch egal? Will halt nur mal sicher gehen, da ich heute eine Base Go geholt habe...nicht gerade günstig für eine SIM, es sei denn, die hält noch lange und es kommt kein ähnlicher Tarif auf den Markt. 
edit: hat sich erledigt, danke zum dritten und vierten und fünften male sensemunne
:top:
-
wenn man diese Karte besitzt und noch lange am leben erhalten möchte....auf was muss man beachten?
verstehe ich es richtig, dass man immer diese option buchen muss, also jeden monat 10€ zahlen...oder kann man auch "pausen" einlegen?
-
Erstmal allen die eine oder mehrere
BASE Go besitzen...Glückwunsch, ihr besitzt eine sehr schmackhafte Karte.
Könnte eine für ca.200€ bekommen, zuschlagen oder warten? 
Was sind für euch die Vor und Nachteile? Es gibt für mich nur einen Nachteil...falls der Laden Konkurs geht, es gibt aber keine Anzeichen dafür.... evtl. der hohe Preis...aber ist irgendwie gerechtfertigt.
-
Irgendwie nervt mich der Laden jetzt schon. 2*5€ gebucht, beide male habe ich eine Bestätigung der Aufladung bekommen, aber es sind nur 3,01€ drauf (-1,99€ Tagesflat).
Kommt das bei Aldi Talk häufiger vor?
Gestern 15€ weg, heute die 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Anrufen und nachfragen.
die haben leider keine kostenlose rufnummer, ich will nicht noch mehr geld reinbuttern...
Frank
danke, ok ich werde noch etwas warten...vielleicht bekomme ich ja noch eine Gutschrift...
-
Hallo,
ich hatte zwei Talkline Verträge die ich rechtzeitig gekündigt und die Bestätigung erhalten habe. Ich dachte, es wäre alles geklärt. Doch seit mehreren Monaten wurden mir jeden Monat 8,xx abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich noch einen dritten Vertrag bei diesem Verein abgeschlossen habe. Ich habe dann anhand des Kontoauszuges die Kundennummer in der Kündigung angegeben und um eine Bestätigung gebeten. Es kam keine Post an ABER es wurde seitdem kein Geld mehr abgebucht.
Jetzt die Frage, könnte es sein, dass sie bei meinen Kündigungen irgendwas verschlampt und zu Unrecht abgebucht haben?
Wie sollte ich jetzt weiter agieren?
-
Ich hatte gestern 15€ aufgeladen, nachdem ich es mit der APN eingestellt hatte, war alles noch drauf. SMS Bestätigung bekommen und los gesurft. Ich dachte mir, dann passt das ja alles....gestern Abend Guthaben abgecheckt > 0€. Wie kann das sein? APN Einstellungen passen alle. Jetzt habe ich vorsichtshalber nur 5€ aufgeladen.
-
Danke Leute, hat alles wunderbar geklappt und ich bin bisher sehr zufrieden. Am Anfang gab es ein paar Internet Abbrüche aber mittlerweile läuft es prima.
Zum Verbrauch:
Gesamtvolumen:
213.23 MB
Dauer:
01:02:49
Mit der Karte von Blau hatte ich schon nach 2:30 Stunden >800MB verbraucht, obwohl selben Seiten/Programme ect. kein Youtube/Videos und Schnick Schnack.
Wenn die jetzt nicht Fix drosseln, alles bestens. Ein paar Tage so über die Runden, bis die Data Comfort Free von T-Mobile da ist.
Vielen vielen Dank, wie immer Top Forum! 
-
Hey phonefux,
ich bin gerade dabei. 15€ habe ich bereits aufgeladen....ich kann allerdings nur mit dem Stick von Aldi diese Option buchen. Was ist das für ein Skandal, damit zwingt man ja die Kunden, deren Stick zu kaufen. :flop:
Ok mit den EInstellungen soll es wohl gehen:
APN: tagesflat.eplus.de
user name: eplus
password: gprs
-
Wer hat denn noch so eine Base Go Karte? Die werden auf Ebay für >500€ angeboten