Beiträge von BRB12

    Mahlzeit!


    Habe einige Fragen zu Zanox bzw Paytip, die ich mir noch nicht erlesen/ersuchen konnte:


    - Bin sowohl bei Zanox als auch bei Paytip angemeldet, jedoch lässt mich Zanox nicht für jedes Programm zu, was ich nicht ganz verstehe… kann ich hier durch die von Paytip generierten Codes auf meiner Webseite (u.a. eine neue "Farm" namens 23cent.de) verlinken oder hätten diese Käufe keinen Einfluß auf die Kaufstatistik?
    - Eine Frage die damit zusammenhängt: Können die von Paytip generierten Codes auch mehrfach verwandt werden oder taucht ein Kauf nur einmal in der Statistik auf?


    Danke für eure Hilfe!

    BRB12


    P.S. Frage mich zudem, wieso hier so viel von Zanon geschrieben wird aber nie über Affiniti.net, die ja letztendlich fast ein identisches Angebot haben/bieten … grübel ...


    Bei C4U wird jetzt bei mir zwar ein Code angezeigt (UW4Q5CPY2DV0BN687LFB), jedoch steht darüber gültig bis 30.12.2008. Bis vorgestern habe ich auch noch was bestellen können mit Gutschein ...


    Nun den - wird schon mal wieder was Neues kommen denke ich - also entspannt bleiben ... so viele PrePaid-Pakete braucht man ja nicht ...


    BRB12

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Meine Gutscheine waren alle von der Seite:
    coupons4u
    Vermutlich alle Stunde werden neue Gutscheine generiert. So genau habe ich das nicht beobachtet.


    Jede IP kriegt einen anderen Code. Also einfach mal das Modem neu starten / sich neu einwählen lassen und schwups gibt es einen neuen Code (es sei den ihr habt permanent die gleiche IP, was selten ist).


    BRB12

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Die funktionieren anscheinend auch nicht mehr. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die vor ein paar Wochen per Mail bekommen hast wo der neue Fotoservice angepriesen wurde?


    Aus der Aktion habe ich auch noch Gutscheine übrig, funktioniert hat letzte Woche aber kein einziger mehr.


    Ja, die sind von ende Oktober und wie gerade getestet funktionieren die wohl wirklich nicht mehr - dann sollten die doch lieber zukünftig kein Gültigkeitsdatum reinschreiben, wenn die sich dann nicht daran halten.


    BRB12


    Aktualisierung: Gestern11h30 bestelllt, heute 9h55 geliefert. "Eilservice" stand auf dem Paket ... respekt für die schnelle Lieferung ... hätte ich nicht gedacht ...


    BRB12

    Nachdem ich das Forum entdeckt habe und mich hier angemedlet habe, wollte ich das auch testen und habe einen Camcorder bestellt (den ich auch behalten würde, wenn es heute klappt).


    Nach dem Lieferstatus ist das Paket heute um 7h19 in der Zustellbasis eingegangen. Zustellbasis heisst dann wohl irgendwo hier bei mir in der Nähe oder heißt das, dass das Paket dort abgegeben wurde um 7h19? ... (online ist bei DHL noch nichts zu lesen, nur bei Quelle unter versendeten Bestelungen).


    So, nun muss ich aber den Weihnachtsbaum schmücken ;-)


    BRB12