-
Zitat
Original geschrieben von Kartoffelknödel
Hi!
Lässt sich bei einer Gestern Nachmittag aufgegebenen Bestellung noch was bezüglich des neuen Angebots mit der Fritzbox 7490 machen? Wir haben den MagentaZuhause M bestellt und die 300€ Auszahlung gewählt. Hätte es zu dem Zeitpunkt schon die Fritzbox 7490 + 180€ Auszahlung gegeben, hätten wir es so gemacht. Kannst du evtl. noch auf Fritzbox 7490 + 180€ Auszahlung umstellen?
LG
PS. Schicke dir auch noch eine PN
Alles anzeigen
Ich zitier mich mal selbst. Wäre schön, wenn du noch was dazu sagen könntest, dann könnten wir uns ggf. morgen früh noch melden.
LG
-
Hi!
Lässt sich bei einer Gestern Nachmittag aufgegebenen Bestellung noch was bezüglich des neuen Angebots mit der Fritzbox 7490 machen? Wir haben den MagentaZuhause M bestellt und die 300€ Auszahlung gewählt. Hätte es zu dem Zeitpunkt schon die Fritzbox 7490 + 180€ Auszahlung gegeben, hätten wir es so gemacht. Kannst du evtl. noch auf Fritzbox 7490 + 180€ Auszahlung umstellen?
LG
PS. Schicke dir auch noch eine PN
-
Hey Nicotel,
könnte es sein, dass die Fritzbox 7490 als Nicotel Prämie, nachdem ihr den Onlinebonus dem Cashback hinzugerechnet habt, noch nicht angepasst wurde? Aktuell kostet sie 200€, statt vorher 140€
-
Alles super gelaufen, Auszahlung ist zum angekündigten Zeitpunkt gekommen.
Also alles bestens, vielen Dank!
-
-
Hallo zusammen.
Bräuchte mal eure Hilfe und Vorschlage für einen Bekannten, der von seiner Frau zu Weihnachten sein erstes Tablet bekommt.
Ganz allgemein, Mann um die 50, nicht besonders technikaffin. Die Ehefrau hat ein älteres Android-Phone, sonst keine "Vorkenntnisse. Ob es ein 3g/4g Tab sein soll, oder WIFI only ist offen (also unklar ).
Bisher steht nur das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wi-Fi im Raume, siehe:
http://www.samsung.com/de/cons…ts/tablets/GT-P5210ZWADBT
Was wären die Alternativen in dieser Preisklasse. Erschwerend kommt hinzu, dass ausschließlich offline gekauft werden soll. :apaul:
Vielen Dank für eure Anregungen! :top:
-
Seltsam, bei mir hat Sparhandy die kompletten 24,99 Euro gezahlt.
Kann sich doch eigentlich nur um einen Fehler handeln, zumindest laut meiner Rechnung/Gutschrift, die im Paket beilag, geben sie an Ende des Folgemonats nach Aktivierung erstmalig 24,99 € zu zahlen.
-
Die erste monatliche Überweisung von Sparhandy ist Heute gekommen. Läuft also..
-
jap, meine ist da. Drei Tage nach Portierungstermin per Post gekommen. Habe allerdings auch an der Hotline ein Ticket aufgemacht, danach gings recht schnell. Die haben das dann, so sagte man, telefonisch an die Logistik durchgegeben.
Gefühlt hat die Hotline nur drei Mitarbeiter, die kriegt man immer wieder dran.
-
Habe auch portiert, Sim kommt erfahrungsgemäß aber per Post, voraktiviert einfach im Umschlag.