Beiträge von blumengott

    Kurzer Prozess - 1,5/5 Punkte


    Ich zitiere einfach ein wenig aus einer Kritik, das gibt meine Meinung wieder:


    Fazit: Die Vorfreude auf das Projekt war verfrüht und wird nun bitter enttäuscht. „Kurzer Prozess“ ist ein zweitklassiger Cop-Thriller, der durch die engagierten Leistungen seines prominenten Personals aufgewertet wird. Selbst Fans der Legenden Robert De Niro und Al Pacino ist ein Kinobesuch deshalb nicht zu empfehlen. Der Stachel des verschenkten Potentials sitzt zu tief. Besser sei der Mantel des Schweigens über den Film gedeckt. Kurzen Prozess sollten De Niro und Pacino lieber mit ihren Agenten machen und sie in die Wüste jagen, damit in Zukunft wieder bessere Rollenangebote reinkommen. [small]Quelle[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von bammab
    Aber ich glaube meinem Beitrag kann man mehr entnehmen als deinem Beitrag.

    Ein normaler Mensch, der nicht in Ghetto-Slang unterrichtet wurde, versteht bei deinem Beitrag ziemlich genau gar nichts.


    Aba du has recht. I bin ja schon still bevoa du deine Brüüda hohlst.

    Im Regelfall ist die Lagerfrist 7 Werktage. Allerdings besteht dann auch die Gefahr eines Rückrufs (sofern DHL dies anbietet). Und ausreizen würde ich die 7 Tage auch nicht, es sind auch schon Pakete früher wieder zurückgegangen.


    Aber das sind doch alles ungelegte Eier...

    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf Punkt 4.:
    ..
    Wenn die Pakete tatsächlich ankommen und der niedrige Preis berechnet wird, kann TPH nichts mehr machen.

    Das sehen die Juristen allgemein etwas anders. TPH kann durchaus etwas machen, allerdings nur unverzüglich und ohne schuldhaftes Zögern.



    Und da es zum Glück ja einige Hirnlose gibt, die ständig anrufen und nerven, anstatt einfach mal die Klappe zu halten und abzuwarten, wird sich TPH genau das auch überlegen. Was zur Hölle bringen solche Anrufe denn? :mad: Wird dadurch auch nur 1 Paket schneller verschickt? NEIN. Im Gegenteil.

    Zitat

    Original geschrieben von Robo03
    Sollte dies nicht erwünscht sein,möchte ich einen Moderator bitten,diesen thread zu schließen.

    Übersetzt von deiner Ghetto-Sprache in Schriftdeutsch heißt "diesen thread" dann eigentlich "meinen Account", übersetze ich korrekt?


    Ich stimme dem dann zu und bitte darum, deiner Bitte nachzukommen.

    Ja das ist aktuell leider auch ein Extrembeispiel mit dem Preisunterschied. 430 EUR zahle ich für das N79 nicht. Allerdings bestelle ich es dann nicht anderswo günstiger - sondern eben gar nicht. Im Garantiefall will ich meine Ruhe haben. Entweder Amazon schafft es noch zu einem vernünftigen Preis her oder ich lasse es.