Beiträge von blumengott

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, sehe ich auch so. Was ist denn z.B., wenn man das Handy verschenkt hat?

Dann hast du z.B. Schadensersatz zu leisten, wenn du das Gerät nicht mehr rückabwickeln kannst. Wo ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Da Sonntags bei mir nie Post kommt scheint es mir als sei die Zeit für ne "Sofortige Benachrichtigung" schon verstrichen :top:

Die Rechtsprechung versteht bis zu 14 Tage unter einer unverzüglichen Anfechtung. :top:

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    bevor hier ausm tt forum keiner so n einschreiben bekommt bin ich ganz beruhigt, denn wer weiss was da bei der krokofarm alles für nasen zugange sind.....

Genau, da kommentiert sogar einer, der sich fluflo nennt und allerlei Lustiges von sich gibt. :D

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja ich meine die AGBs von TPH ... und das ist doch erst mal bindend .... oder gibst du ware die du bei Media Markt gekauft hast und die falsch ausgezeichnet war auch zurück wenn denn je ein einschreiben kommen sollte :apaul:

Media Markt hat doch gar keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens.

Zitat

Unsicher war ich schon....nicht nur ich .... hätte z.b. nie an ein versenden geglaubt .... aber wenn man sich die AGBs von TPH durchliest dann ist mit versendung und bezahlung ein rechtlicher vertrag zustande gekommen :top:

Meinst du mit AGBs die Allgemeinen Geschäftsbedingungens? Und wenn man sich § 119 BGB durchliest, ist ein "rechtlicher vertrag" nun nicht mehr anfechtbar?

Zitat

Genau...blödsinn :cool:

Vertrag ist gültig ... gerät gehört mit bezahlung euch!

Du wechselst deine Meinung so oft, wie andere Leute ihre Unterhose. :D Oder wie ging der Spruch?

Vorhin warst du dir noch absolut unsicher, wie die Rechtslage aussieht. Jetzt absolut sicher? Wann wechselt es wieder?

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...

was denkt ihr?

Dass dies kein Spam-Thread ist und dass du wider Erwarten schon volljährig bist und eigene Entscheidungen treffen darfst.