Beiträge von mabalalu
-
-
-
-
Browser
Also beim N79 Funktioniert folgenter Browser Sehr gut Opera mini 4.2.13216 läuft sehr gut und schnell.Zeigt aber keine Livestreams von N24 oder N-TV usw.
Skyfire Läuft auch super aber erst nach Neustart der wiederum zeigt Livestreams an,aber das bild wird je nach einstellung ca.60 sec. Dunkel das Nervt ich habe noch keine Lösung gefunden.
Zitat: Alles Gute ist nie beisammen.
Weis jemand wo man das neue Update herbekommt ?
Man kann es ja auch Manuell Instalieren oder? -
Zitat
Original geschrieben von franco74
Wie schon mal erzählt, habe ich bei meinen Recherchen im Internet bez. des 11er Updates, ein Bild gesehen, auf dem jemand das N79 in der Hand gehalten hat und man die Uhrzeit im Standby-Modus sehen konnte.
Ich habe schon wie verrückt gesucht, um dieses Bild wieder zu finden, leider Pech gehabt.
Die Aufnahme könnte theoretisch auch in diesen 2 Sek. entstanden sein, in denen die Uhr jetzt auch angezeigt wird!?!.... Glaub ich aber nicht. ..."Hoffe ich aber nicht"Vieleicht gibt es ja eine software wo das eingestellt werden kann.
Das währe ja gut Möglich. -
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann ist Flash eingeschaltet. Die Webseite auf der du Videos ansehen willst kommt also nicht mit FlashLite 3.0 klar. Für den eingebauten Browser gibts dann keine Möglichkeit. Du kannst aber mal den Skyfire-Browser probieren...Ok Ich habe mir über Nokia iBrowser mit eingabe von get.Skyfire.com ohne www denn Browser auf Handy direkt geladen.
Aber Läuft echt langsam die Live streams gehen abgehackt der Browser ist schwer zu bedienen nach 3 X Start läuft er endlich.Aber die seiten werden schwach dargestellt. Auch mit zoom brauch er ein wenig.Der Browser ist nix für mich und N79.
Vieleicht gibt es später mal ein Update, was es ein bischen flotter macht schliesslich ist es ja nur eine Beta Version.
Ich Möchte mich trotz alle dem bedanken für die Hilfe die geleistet wurde.
Ich gebe nicht so schnell auf und werde weiter herum experimentieren was mir ja auch spass macht.Sonst hätte ich sowas wie webcamm über Wlan oder McGuider usw. nie zum laufen gebracht.
Versuch macht Klug. -
-
-