Beiträge von Qbasic

    hallo,
    wollte gerne ein paar ausgemusterte Handys in die jeweiligen Handschuhfächer der Autos reinwerfen, damit man zur Not mal telefonieren kann.
    Meine Frage: welcher Pre Paid Anbieter lässt seine Karten am längsten / um am besten noch ohne Neuaufladung am Netz?!
    ...ich habe ein paar alte CallYa Karten bei mir gefunden - die sind allerdings wegen Nichtnutzung alle schon abgeschaltet worden. Das wollte ich dann in Zukunft vermeiden...


    Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar....


    mfg

    hallo liebe Handygemeinde:


    ich habe das N85 / habe bereits vor ein paar Monaten das 11Update draufgeladen.
    Und nun versteh ich die Leute am anderen Ende plötzlich nicht mehr .... nur noch ganz, ganz, ganz leise...


    bekannt?


    ...also bei iiibay gibts die Lautsprecher einzelnd für 10 € .... oder ist es vielleicht sogar irgend ein bekanntes Softwareproblem?!?!?


    Danke im Voraus

    60000 Wörter .... das ist doch mal ein Witz in Anbetracht des heutigen Speicherplatzes von 8 GB! ...als ob das ne Kunst wäre alle Wörter die man dem Ding beibringt mal auf diesem Speicher abzulegen....

    ich habe gedacht das "von Hand schreiben" der Wörter wäre die einzige Möglichkeit der Erweiterun des Wortschatzes. Wie kann man denn das noch anders machen?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das von mir erst kürzlich käuflich erworbene Mobiltelefon (Nokia N85) verfügt über eine SMS-Versand Funktion. Diese wiederum verfügt über ein weiteres Feature; das Wörterbuch. Das soeben genannte Wörterbuch hat eine feste Anzahl von vorgegebenen Wörtern, die man allerdings durch ein manuelles Eintippen eines neuen Wortes beliebig erweitern kann. Einfach faszinierend. Somit kann man den Wortschatz des Mobiltelefons erweitern und z.B. auf sein persönliches Fachgebiet anpassen.


    Nun zu meinem Problem.
    Diese Funktion scheint bei meinem Mobiltelefon nicht zu funktionieren. Also meine persönlichen, speziellen und von mir immer wieder verwendeten Worte wie z.B. "Verarschung" verschwinden immer und immer wieder aus dem Speicher des N85 und ich muss sie bei der nächsten SMS wieder einmal neu eintippen.


    Danke im Voraus
    und verbleibe bis dahin
    mit freundlichen Grüßen


    Qbasic

    hallo, habe mein N85 auf 11.047 geupdatet. (komisches Wort - hofentlich gibt es das so :-)


    Nun vergisst mein T9 ständig meine neu eingepflegten Worte.


    WAS TUN???