Hi Hallo,
- ist denn der Ton vom Wecker nicht regelbar ? Selbst wenn ich zwei Profile mit unterschiedlichen Klingelton Lautstärken habe ist die Lautstärke vom Wecker immer gleich.
- gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht einen Emulator um Android Apps auf Symbian laufen zu lassen ? Wäre das überhaupt erlaubt ?
Leider gibt es ja genügend Apps die man sich auch auf dem Symbian wünschen würde zB das Playboy App.
Alternativen bezüglich Frauen auf Symbian gibts ja leider nicht.
- meine Handydaten habe ich mit NokiaSuite KOMPLETT vom E6 gesichert und habe diese dann aufs E7 aufgespielt. Musste jetzt aber leider in den Kontakten feststellen das die zusätzlichen Informationen und die Adressen auf der Strecke geblieben sind... WARUM ?
- wenn ich das richtig verstanden habe haben die E-Mail-Protokolle nichts mit den "sicheren" SSL-Verbindung zu tun. Die E-Mail-Protokolle machen also die Verbindung nicht sicherer.
- ist es empfehlenswert Outlook zu verwenden wenn man seine eMails zwischen Handy und Computer verwalten mag oder sollte man zu Alternativen wie Thunderbird greifen ?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Im Hochformat geht das ja auch nicht. Deswegen jeweils mehrmals kurz hintereinander auf die Taste klicken, bis der passende Buchstabe erscheint. Das 'länger draufhalten und ein Pop Up erscheint' nur, wenn Du auf die Querformatstastatur wechselst, wenn Du das Telefon quer hälst.
- achso. Habe das mit der Eingabehilfe im Hochformat verwechselt. Wozu hat man eigentlich im Hochformat wenn man ein Wort mit Texterkennung geschrieben hat die Eingabehilfen "Wort einfügen" und "Wort bearbeiten" ? Ich mein, ich will ja ein Wort das noch nicht erkannt wurde dem Wörterbuch hinzufügen, mehr auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Bei Pop3 holt das Telefon die E-Mail 1x lokal ab (da gibt es zwar auch die Option 'E-Mails auf dem Server behalten, falls man die E-Mail auch später auf dem PC abrufen möchte; ist aber für den Vergleich jetzt erstmal nicht so wichtig).
- wäre es für mich eigentlich schon weil mir genau dieses Problem total auf den Senkel geht. Ich mag das Handy nicht unnötig mit eMails zumüllen muss sie aber wohl oder übel behalten damit sie bei GMX-Freemail nicht gelöscht werden.
In dem Link zu Pop3 den Du mir gegeben hast wird gesagt das die meißten Programme die eMails abrufen und anschließend auf dem Server löschen. Weiter wird darauf leider nicht eingegangen.
Die einzigsten 2 Möglichkeiten wären jetzt:
- entweder ich hole mir für 2,99 Euro bei GMX IMAP dazu oder
- ich greife meine eMails von GMX mit Outlook ab, speichere die wichtigen seperat damit ich die unnötigen eMails auf dem Handy die dann ja auch auf dem GMX Server gelöscht werden löschen kann.
(oder umgekehrt: ich synchronisiere die empfangenen eMails auf dem Handy mit Outlook, speichere die wichtigen seperat und kann sie dann aus dem Handy löschen)
Das Exchange scheint ja nur etwas für Firmennetzwerke zu sein, was man als normal Verbraucher nicht wirklich benötigt.
Gruss, mondregen.