-
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem flotten Smartphone mit Triple-Kamera da mich die Objektive für den Bokeh Effekt, Weitwinkel u. Ultra-Weitwinkel interessieren.
Das Handy soll einen guten Akku haben und ein FullHD Display besitzen. Die WLAN Funktion/Verbindung soll schnell sein und gut funktionieren.
Längerfristig Updates / Sicherheitsupdates wären auch nicht verkehrt. Der ganze Spass soll bis maximal 300 Euro gehen. Für den Preis würde sich das "Samsung Galaxy A50" anbieten.
Alternativ würde natürlich auch ein gut erhaltenes gebrauchtes Handy gehen, welches im Neukauf teurer wäre.
Liebäugel auch etwas mit dem "Nokia 7 Plus Smartphone" und dem "Nokia 8.1 Smartphone". Sind halt Dual-Kameras! Sind sie genauso leistungsfähig wie Triple-Kameras, weis das jemand ??
Gesehen habe ich noch das "Samsung Galaxy M30s für aktuell 259Euro (Amazon)" und das "Huawei P30 lite für aktuell 279Euro (Amazon)"
Was meint Ihr so? Habt Ihr Ideen?
Vielen vielen Dank. Dankeschön.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden "Microsoft Surface Pro 4 - Core m3-6Y30, 4GB RAM, 128GB SSD (FJQ-00003/FML-00003/SU3-00003/SU5-00003)" Laptop / Tablet mit Tastatur.
Mehr als 400€ geht leider nicht.
Freundlichen Gruss aus Rosenheim.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden "Lenovo IdeaPad Miix 510-12ISK, Core i3-6006U, 128GB SSD, 4GB RAM (80XE0006GE) " Laptop / Tablet mit Tastatur.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden "Microsoft Surface Pro - Core m3-7Y30, 4GB RAM, 128GB SSD (FJS-00003/FJR-00003)" Laptop / Tablet mit Tastatur.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden "Acer Aspire Switch Alpha 12 SA5-271-5011 (NT.GDQEG.008)" Laptop / Tablet mit Tastatur.
-
Servus,
bitte für mich,
Bertze
Alles einwandfrei, netter zuvorkommender Kontakt, schnelle Lieferung einwandfreier Zustand der Ware. Dankeschön.
-
PUSH.
Schreibt doch gleich ob der Preis für Euch ok ist oder nicht. Wenn er nicht ok ist dann schickt doch gleich Eure Preisvorstellung damit keine unnötige Zeit vergeudet wird.
Wenn Ihr ein Bild vom Handy habt, vorallem wenn das Handy eine Macke hat, schickt ein Bild mit der Macke vom Handy UM keine unnötige Zeit zu vergeuden. Ein Bild davon will ich aufjedenfall haben !!!
Gruss.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Galaxy Samsung S6 Handy für 300Euro (ein billigers nehme ich natürlich auch).
Was wichtig wäre:
- Falls das Handy Macken/kleinere Dellen hat würde mich Bilder dazu interessieren.
- Welche Speichergröße hat es ? 32GB oder 64GB ?
- Ist es gerootet ? Ist alles original ? Mit Original Samsung Stock-ROM ?
- Ist es simlock-frei und Netlock-frei ?
- Hat das Handy ein Software oder Hardware Branding von Mobilfunkbetreibern wie Telekom, D2, O2.. etc.. ?
Freundlichen Gruss,
mondregen.
-
SOOORRY. Doch nochmal (für den Notfall) bitte offen lassen.
-
Bitte hinzufügen
DanielSLS
Ware einwandfrei und wie beschrieben. Reibungsloser und schneller Versand der Ware.
Sehr netter Kontakt, gerne wieder. :top:
Etwas nervös war ich ja schon, ich hoffe DanielSLS nimmt es mir nicht übel.