-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "Huawei Mate 20 Pro" Handy (ohne Vertrag). Locker machen könnt ich 400 Euro inklusive Versandgebühren obwohl man für ein gebr., generalüberholtes Huawei Mate 20 Pro bestimmt 430€ zahlt. Farbe und Speicherplatz wären egal.
Möchte das Handy mit BOE Display. :top:
Wenn Ihr was habt meldet Euch einfach, bestimmt kann man sich einigen.
Gruss aus Rosenheim.
-
Hallo e71,
glaube zwischen 250 - 600 Euro? Also wenn, dann schaue ich eh nach einem gebrauchten, wäre mir sonst zu teuer !!
Budget: 200 - 400 Euro. Kann ein neues Handy sein aber auch ein gebrauchtes welches ja ursprünglich teurer war.
Ich nutze es hauptsächlich für Telefonate und zum fotografieren. Das Handy soll schon sehr gute Fotos machen können, das ist mir wichtig.
Auf was ich wert lege:
LED Benachrichtigungslicht.
Guter Akku 4200 mAh wären schon gut.
SAR Wert am Ohr und am Körper unter 1,00 (das engt schon sehr ein aber ich halte mir keinen Atompilz an den Kopf und sowas will ich auch nicht am Körper bei mir tragen. Ich weis das sind die maximalwerte.. schwere empfangsmöglichkeiten und so aber trotzdem möchte ich keinen Atompilz an meinem Körper).
OLED, AMOLED Display (OLED, AMOLED Displays haben eine bessere Farbdarstellung als IPS Displays).
Es soll noch in die Hosentasche passen und nicht nach oben herrausfallen. Die Handys sind ja inzwischen alle sooo groß !!!
EDIT: Was würdest Du vom Google Pixel 3a oder vom Google Pixel 4a halten?
Dankeschön. :top:
-
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für 18 Jahre. :top: ᕕ( ᐛ )ᕗ ( ᐛ )و
Servus miteinander,
für welches Handy würdet Ihr Euch gefühlstechnisch entscheiden? Für das Honor 20 Pro, Huawei Mate 20 Pro, Huawei Mate 20, Xiaomi Mi A3 oder das Xiaomi Mi A2 ?
Besten Dank.
-
EDIT: BEITRAG GESCHLOSSEN (Habe mich umentschieden)
Hallo,
bin auf der Suche nach einem "Huawei P30 Pro" Handy (ohne Vertrag). Maximal locker machen könnt und will ich 400 Euro inklusive Versandgebühren. NEU wird das Handy für das Geld nicht hergehen aber vielleicht "gut gebraucht" oder "generalüberholt". Farbe und Speicherplatz wären egal.
Gruss aus Rosenheim.
-
Dankeschön. Da werde ich schauen. s( ^ ‿ ^)-b
-
Ok. Dankeschön für Deine Info. s( ^ ‿ ^)-b
-
Servus Hallo,
suche ein gut erhaltenes Xiaomi Redmi Note 8 Pro ohne Vertrag. Farbe wäre egal. Varianten 64GB 150€-165€ inklusive Versandgebühren, 128GB 180€-195€ inklusive Versandgebühren. Hat wer zufällig eins? Ist da was möglich? Vielleicht gibts ja noch Fotos vom Handy. :- )
Dankeschön.:)
-
Servus e71, sehr cool. Dankeschön. Wenn wir uns nicht mehr lesen.. dann Euch eine schöne Weihnachtszeit. :tt
-
Hallo e71, die Geräte hatte ich auch schon teils im Auge. Das Xiaomi Mi 9 kostet momentan neu 337 Euro! Oder halt ein Smartphone mit sehr guter Single Kamera, die das soweit kann was mehrere Kameras können.. sicherlich wird da auch viel softwaretechnisch reguliert, hochgerechnet und gemacht.. . Zum Glück habe ich es nicht eilig. Vielleicht purzelt der ein oder andere Handypreis nach Weihnachten.
-
Hallo vodafrank, bin auf der Suche nach einem Handy ohne Handyvertrag. Dankeschön trotzdem.