-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer
letzte frage: wo liegt der unterscheid zwischen dem
T-Mobile Max Business L ( wie Max M ) Vertrag
und dem
T-Mobile Max M Friends Vertrag??
Der business vertrag kostet im monat 75 cent weniger, dafür ist das handy auch wesentlich billiger (max m friend 124 euro // business L 82 euro)
gibt es da einen hacken bei dem vertrag?
Alles anzeigen
??
-
letzte frage: wo liegt der unterscheid zwischen dem
T-Mobile Max Business L ( wie Max M ) Vertrag
und dem
T-Mobile Max M Friends Vertrag??
Der business vertrag kostet im monat 75 cent weniger, dafür ist das handy auch wesentlich billiger (max m friend 124 euro // business L 82 euro)
gibt es da einen hacken bei dem vertrag?
-
was wird teuer?? das handy?? also kann ich bei den unterlagen die option makieren?
wenn du mir antwort gibst werde ich morgen dein käufer sein
und wie weiß ich abwann mein vertrag läuft?
-
wie siehts denn jetzt aus?? will ja das hd kaufen. wo oder wie wähle ich eine wap`n walk flatrate aus?? schreibe ich ne info bei vertragsrückgabe mit bei?
und wie weiß ich abwann mein vertrag läuft?
-
-
ich habe 2 tage gewartet.
-
bekomme ich denn auch ne antwort?
-
ne hatte schon mal einen vertrag. aber das ist mein erster über das internet.
@ darappa: kannst du mir den vertrag über mail schicken, oder muss ich mich auf deiner seite anmelden?? weil da kann ich ja nirgends wegen der inet flat was eingeben. wie machen wir das jetzt?
will es jetzt machen. hast den kunden an an der angel
-
will ja nur sicher gehen. darappa kannst du noch meine beiden fragen beantworten?
-
2 fragen noch:
-an wenn musss ich mich wenden wenn ich meinen vertag kündigen will (an dich oder an tmobile?)
- wie und wo habe ich die möglichkeit meinen tarif zu ändern??
und du versprichst mir wirklich das wenn das gerät nicht in ordnung ist (wenn es geliefert wird) das es 1:1 ausgetascht wird?
EDIT: SORRY FÜRS VIELE FRAGEN
ach ja kann ich den tag bestimmen an dem der vertag anfängt zu laufen?