und wie, wenn ich fragen darf?
Beiträge von Ortonplayer
-
-
hallo. habe mir gerade ne single gekauft. kann ich jetzt die musik davon aufs iphone ziehen? also direkt über itunes? weil bei itunes steht die cd als mydisk drin.
was muss ich machen um die drei songs aufs handy zu bekommen.
dieses itunes ist aber auch sowas von bescheuert :mad:
-
wenn ich jetzt mein windows formatiere und dann itunes neu drauf ziehe gibts dann probleme oder erkennt itunes das das der alte rechner ist?
-
geht wieder. habe router neu getartet.
trotzdem danke
-
erst mal dasnke für die hilfe. nur mann muss mich auch verstehen. aber es geht wieder. wenn ich auch alle einzel runterladen muss jetzt. aber egal.
jetzt geht aber das wlan nicht mehr. er findet es zwar sagt mir aber immer verbinung fehlgeschlagen. ich muss auch gar keine nummer eingeben. woher kommt das`?
-
steht nix drin. alles weg. da darf echt nicht eahr sein. werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal
-
hallo, heute ist folgendes passiert: wollte das neuste update draufziehen (das von dieser woche). mittendrin hat es dann aber einen fehler gegeben und das downloaden wurde abgerochen. danach konnt ich nix mehr mit meinem iphone machen. nur wiederherstellen konnte ich es nur noch. habe das dann auch gemacht. nachdem es wiederhergestellt war, war alles davon gelöscht. nun hat mir itunes aber angeboten ein backup drauf zuziehen. gesagt getan. hatte wieder alles drauf (telefonbuch, sms, weckerzeiten, einstellungen usw usw)
ALLES AUßER DIE GANZEN PROGRAMME!!!
alles weg. muss ich jetzt wirklich alles neu laden. denn das wär eine riesen sauerei. habe für 15-20 euro programme geladen.
hat einer einen tipp für mich?
danke schon mal
-
um wie viel wird das handy denn teurer? jetzt 124 und im Jan. _____ euro??
-
aber so wie ich das beim handy geschrieben habe ist richtig oder?? die preise die angegeben sind sind OHNE Mehrwertsteuer?? oder nicht?
-
aso....also kommen noch 19% aufs handy? da haben wir ja die versteckten kosten.
also kostet das handy nicht beim max m friends 124 sondern insgesamt 147 euro. richtig?