-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nein geht nicht. Nur mit 3rd-Partysoftware. Warum sollte Siemens noch mehr Geld für Lizensen verpulvern und somit das Gerät weiter verteuern?
Du meinst also, mit einer zugekauften Software (wie man es bei einem PC machen kann) wäre das wohl möglich ? Das wäre doch auch O.K., solange es funktioniert und nicht sehr viel kostet, aber so extrem teuer dürfte es wohl doch nicht sein, oder? Gibt es da schon anbieter speziell für Office Produkte?
Wenn das geht kann man ja das SX1 fast schon wie einen PC benutzen .
-
O.K. sieht so aus als würde scheinbar das SX1 so bleiben wie es ist (zumindest annähernd). Kann man ja auch irgendwie verstehen, neuerungen können auch neue Probleme mit sich bringen. Deshalb wird wohl auch nicht mehr an neuen Sachben beim SX1 herum experimentiert (lange genug warten wir ja schon ).
Aber wie sieht es denn mit der 3D Fähigkeit des SX1 aus :confused: , dachte hätte da auch schon mal etwas darüber gelesen. Ist das SX1 in der Lage in 3D darzustellen, wenn ja wie muß man sich das Vorstellen, funktioniert das dann nur bei bestimmten Spielen oder kann das auch schon mal ein Hintergrundbild sein.
Weis jemand, ob man im SX1 auch Excell, Powerpoint oder Worddokumente ansehen oder sogar bearbeiten kann :cool: ? Wäre nicht schlecht wenn es funktionieren würde, da man dann das SX1 auch arbeitstechnisch als Speichermedium für Dokumente nutzen und zusätzlich lesen und verändern könnte und per E-Mail verschicken...und..und..und :p
-
Hi,
nachdem sich das SX1 ja ziemlich verzögert und ich ja auch schon mal irgendwo davon gelesen habe, dass möglicher weise schon am SX2 gearbeitet wird , stellt sich mir die Frage ob es eventuell sein könnte, dass das SX1 bei Release auch schon ein paar Features vom SX2 inne hat von dem jetzt natürlich noch nichts bekannt gegeben wird.
An alle Insider, wie siehts aus, kann man dazu schon was berichten? Wird schon was gemunkelt, oder ist meine Info bezüglich SX2 schon falsch?
Mir wurde auch schon mal bei einem T-Mobile Mitarbeiter berichtet, dass schon Gerüchte im Umlauf sind, dass das SX1 eingentlich nicht mehr ausgeliefert wird, sondern gleich von dem Nachfolger abgelöst werden soll? Könnte da was wahres dran sein, oder ist es purer Blödsinn :confused: ?
-
@SchadowMaster
exakt dass hatte ich gemeint *zudeppertausgedrückichmichhab* :top: !
Aber scheint ja trotzdem beim V200 nicht zu funzen, leider .
-
O.K. trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :top: .
-
Nein keinen Bildschirmschoner. Ich meinte eher etwas wie, eine im Handy integrierte Sicherheitsabfrage zur Nutzung, aber unabhängig zu der PIN Abfrage zum einschalten des Telefons.
Es sollte halt so etwas sein, wie wenn man sein Telefon eben mal zuhause rumliegen hat, dass keiner die Inhalte des Handy rauslesen kann wie z.B. die ein- und ausgegangenen SMS oder Telefonbucheinträge oder eventuell nackte Tatsachen als Bildschirmhintergrund (wegen Kinder...u.s.w.) ...und....und..
Ich meine so eine Sperre eben mal bei einem Bekannten auf einem noch älteren N**** gesehen zu haben, wo das gegangen ist.
BTW kannst Du mir noch etwas zu diesem komischen FDN-Modus sagen :confused: ?
-
Hallo Indiana,
zunächst mal danke für deine Antwort :top: , aber was ist das denn mit den Sicherheitseinstellungen im Menü? Was kann ich denn überhaupt sperren?
Habe mal versucht das Telefon zu sperren, aber telefonieren kann ich nach wie vor und anschließend auch mal die SIM gesperrt, auch da das gleiche :confused: .
An eine Einstellung habe ich mich noch nicht getraut und das ist dieses komische FDN-Modus. Was soll das denn sein?
-
Kommt schon Leute:( , gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit?? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das wichtig ist, oder:confused: ?
-
Hallo Leute,
habe vor kurzem erst mein V200 bekommen und habe nicht viel Ahnung von dem Handy:( . Glücklicherweise habe ich bereits ein paar gute Informationen aus diesem Forum rausziehen können:D , aber konnte trotz Suchfunktion *vielleichtzublödbin* keinen Hinweis auf meine Frage finden.
Deshalb jetzt meine Frage zu der Sicherung des Handy´s. Ist es möglich, das Handy so zu sichern (bei eingeschaltetem Telefon), dass ich um zu telefonieren oder um ins Menü zu kommen erst einen Code eigeben muss um es wieder zu aktivieren:confused: . Geht glaube ich bei den N****´s so mit 4 stelligem Code.
Wäre super wenn mir jemand antworten kann.
P.S.: Sorry für das neue Thema, habe aber wirklich kein passendes dazu gefunden. Hoffe Ihr verzeit mir
Grüße aus München
-
Lese schon ne weile mit und dachte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen .
Ich denke, dass Siemens sich ganz einfach hüten wird hier irgendwelche Releasedaten anzugeben die zu kurzfristig sind. Deshalb glaube ich, dass diese Angaben sich zeitlich ziemlich weit nach vorne orientieren werden :cool: , eben nachdem schon mehrmals das Releasedatum sich verschoben hat.
Jede weitere Verschiebung würde immer mehr dem Image schaden. Ich denke das funktioniert jetzt eher nach dem Motto >lieber ein späteres Datum benennen als ein zu frühes< , denn wenn es doch noch früher kommen sollte wird sich wohl keiner darüber aufregen, oder ?
Ich möchte damit nicht sagen dass es jetzt früher kommen wird, aber grundsätzlich wird Siemens nicht mehr den gleichen Fehler begehen ein Datum zu nennen dass einfach zu Früh sein wird .