-
Zitat
Original geschrieben von blackman666
na dann sag mir doch mal ne günstige fürs v200 mit stummschaltungsausgang, ich finde nämlich keine...
und ich telefoniere ja mit kopfhörer, das ist ja noch erlaubt
gruss aus 180 km weiter nördlich
bob
Alles anzeigen
Günstig ist relativ, ist ja auch eine Frage der Qualität. Die Frage ist, was gibt Dein Geldbeutel her ?
Außerdem ist das telefonieren mit Kopfhörer IMHO auch nicht mehr erlaubt. Berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte, bin mir aber ziemlich sicher das es auch verboten ist :mad: .
-
Zitat
hmm - ich scheine wirklich undeutlich zu schreiben
handy klingelt - radio automatisch leise
ist das zu verstehen??? radio hat ein kabel zur muteschaltung, aber das muss ich ja irgendwo anschliessen....
bob
Alles anzeigen
Ohhhh.....mann..
Muss nicht nur an Deiner Ausdrucksweise liegen, war bestimmt auch ein :gpaul: von mir .
Aber wie wärs denn dann mit einer günstigen Freisprechanlage fürs Auto die macht das nämlich auch, denn Du weist ja telefonieren während dem Autofahren . Außer Du bist ständig nur Beifahrer in Deinem Auto .
-
Zitat
hmm, drück mich wieder umständlich aus...
das v200 soll mein autoradio stummschalten, aber dazu brauch ich ein massesignal oder einen sonstigen pegel der bei betrieb am telefon abnehmbar ist...
bob
Aha..aber trotzdem verstehe ich den Sinn der Aktion nicht :confused: . Die meisten Autoradios besitzen doch schon eine Stummschaltung. Der weg mit dem Finger zur Stummschaltung kann IMHO nicht unwesentlich komplizierter sein, wie der zum Handy.
Weshalb also den ganzen Schmunz versuchen ins V200 zu pfriemeln und dabei eventuell auch die Gefahr in kauf nehme sein teueres Handy zu zerstören.
-
Hmm...so wie es aussieht, scheint die Hardware so ziemlich die Gleiche zu sein wie die vom V200 bis auf das drehbare Display und ein paar kleine Details.
Softwareseitig siehts wohl auch ähnlich aus, bis auf Java und ein paar Kleinigkeiten.
Da stellt sich mir die Frage, ob es denn rein theoretisch möglich wäre die Software vom P400 auf das V200 zu flashen um somit die gleichen Features (z.B. Java) wie beim P400 zu nutzen, oder ist das auch noch von anderen Faktoren abhängig.
Bevor hier einer auf die Idee kommt mir zu schreiben, dass das flashen nicht erlaubt sei, möchte ich darauf hinweisen, dass es mir bekannt ist und es mir nur rein ums interesse geht ob es denn grundsätzlich machbar wäre.
Wenn das machbar wäre, würde es für mich schon ziemlich nach besch*** seitens SAMSUNG riechen :mad: .
-
Re: V200 Stummschaltung
Zitat
hallo gemeinde,
vielleicht kann mir einer helfen - ist irgeneiner der 817 unteren pins des v200 geeignet eine radiostummschaltung auf masse zu bewerkstelligen?
oder zumindest einen fixen pegel zu liefern, auf den man mit einer kleinen schaltung aufbauen könnte? kann ja nicht mehr wie ein transistor, wiederstand und evtl. ein kleines relais sein, oder? hat da vielleicht *halloelektroniker* jemand nen fertigen schaltplan für eine massestummschaltung wenn ein signal an einem pin anliegt - meine kenntnisse sind leider schon zu rostig dafür...? (radio kann stummschalten, braucht aber ein massesignal dafür)
1000 dank
bob
Alles anzeigen
Ähh...verstehe ich hier was falsch oder redest Du von einem Radio im V200 :confused: :gpaul: ? Wenn ja, dann musst Du aber ein besonderes V200 besitzen .
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
In den Ordner Postausgang, kommen die SMS rein, die noch nicht versendet wurden. Entweder weil momentan kein Netz zur Verfügung ist etc.
Beim S100 konnte man IMHO einstellen, daß die SMS nur gesendet wird und weg ist oder daß die SMS gesendet wird und ne Kopie abgelegt wird. Schau Dir mal Deine SMS Optionen an.
Hi indiana1212,
glaube habe es gefunden .
Es gibt beim Versenden der SMS eine Option mit "Versenden" und eine mit "Versenden+Speichern". Scheint so als würde es dann dort abgespeichert. Werde es nachher gleich mal versuchen .
Thx
BTW, kann ich eine SMS auch an mehrere Personen gleichzeitig senden?
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Also Du als MagicVoice...:D Man nennt mich magic guitar und als ich eine neue Gitarre gekauft habe, habe ich gleich noch ein SX1 hier erworben!:D
Sorry, kann leider nicht auf den Link zugreifen, da Firmeninterne Sperre fürs E**y :mad: .
Aber Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten du hättest von dort tatsächlich ein SX1 erstehen können, dass Du auch wirklich bekommen hast :confused: :p .
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das V200 hat dieses Feature IMHO nicht. Wie beim S100. Die gesendeten sind dann weg. Also gibt es da keinen Verlaufsordner von den gesendeten SMS.
Hoffe Du irrst ! Fänd ich wirklich sch**** , wenn das so ist. Für was ist dann der komische Postausgansordener dann :confused: ?
-
Potzblitz...:confused: , da scheinen wohl mehr SX1 unterwegs zu sein als man vermuten würde . Umso verwunderlicher, dass man da kaum mit Infos versorgt wird.
Bei der verteilten Menge an SX1 *derjetztnurvermutenkann*, zählt eigentlich dass Argument der Verschwiegenheit wohl kaum noch, oder . Könnte wohl kaum einer nachvollziehen wo und von wem eine Information stammen könnte.
Schade, dass hier die wartenden so wenig davon mitbekommen , so dass Wartezeit einem etwas leichter fallen würde.
-
V200 Gesendete SMS Archiv??
Hallo,
weis nicht genau ob das hier reinpasst, aber habe nichts vergleichbares gefunden auf die schnelle.
Also bei meinem SGH-V200 habe ich das Problem, dass ich meine gesendeten SMS nicht archiviert bekomme :confused: . Bei meinem SL45i habe ich z.B. einen Ordner, wo die von mir gesendeten SMS archiviert werden, so dass ich sie im Nachhinein nochmals nutzen konnte.
Bei dem V200 finde ich so einen Ordner nicht? Der einzige Ordner der dazu passen könnte wäre eventuell der Ordner "Postausgang", aber der ist leider leer . Was läuft denn da schief? Muss ich eventuell noch etwas aktivieren?