-
Zitat
Original geschrieben von StephanKetz
Hat jemand vielleicht die neue Zeitschrift "Mobile Zeit" mit dem Test des SX1 als Titelthema und kann daraus Infos posten?
Hier der Link, unter dem ich auf dieses Magazin gestoßen bin:
http://dwdl.de/article/1063411440/
mfg
Alles anzeigen
*LOL* habe ich auch schon mal versucht zu bekommen, aber da wirst Du wohl kein Glück haben. Ich habs nämlich auch nicht geschaft, wegen dem "Copyright" oder so. Aber vielleicht findest Du ja jemand lieben der Dir zufällig eine Mail schicken kann , bei mir hats leider nicht gefunzt .
-
So´n mist...vor lauter Aufregung konnte ich nicht mehr schlafen und nu so komische low end handy´s :eek: .
Ich brauch bald ein Beatmungsgerät bei der ständigen Aufregung.
Also auf zur nächsten Warterunde :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von amaisingha
also hab rausgefunden dass samsung für das innendisplay 250 € !!! verlangt...kann wegen leiferschwierigkeiten aber dauern! unglaublich!!!
Poahh..eyhh :eek: , ganz schön heftig, also passt schön auf euere Süssen auf oder schließt ne Versicherung ab .
-
Zitat
da geht nix mehr, muss gewechselt werden...wollte nur wissen ob sich's überhaupt lohnt es zur reperatur zu bringen...
Eben, das mit dem Reparieren wird IMHO nicht mehr so praktiziert . So weit ich mal gehört habe auch bei kleineren Blessuren nicht, da wird meistens ein Pauschalbetrag erhoben und Du bekommst ein Austauschhandy geliefert.
Wenn jemand eine andere Info diesbezüglich hat, dann bitte melden .
-
Zitat
danke für die schnelle antwort...das innendisplay hat einen sprung!
Sh*t :mad:, außen wäre es noch mit 2 Augen zudrücken vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber innen ist halt wirklich doof...kannst wenigstens noch was erkennen, oder ist alles weg :eek: ?
-
Re: samsung v200 displayreperatur
Zitat
weiss jemand was samsung für den austausch eines defekten displays beim v200 verlangt???
Ööha...wie hast denn das angestellt :confused:? Außerdem welches Display ist denn kaputt, das Innere oder das Äußere?
Kann mir aber vorstellen, dass die eventuell so ne Umtauschpauschale verlangen wie bei Siemens. Die Höhe ist mir allerdings nicht bekannt.
Also ich habe mein Handy mit 2 Euro im Monat versichert, da muß ich für solche Schäden glaube ich ca. 20.- € selbst abdrücken und den Rest die Versicherung (hoffentlich habe ich dass auch richtig verstanden..muß mal nochmal genau nachschaun) .
-
Also wenn Fernsehen geht, dann müsste es doch auch möglich sein Radio damit zu hören oder wäre der Aufwand dafür zu groß :confused: ?
Man müsste halt doch noch ein bischen mehr über dieses Gerät erfahren können, bezüglich z.B. Javafähigkeit, Speichererweiterung über MMC oder SD u.s.w., hat denn keiner genauere Infos?
Könnte eventuell eine ganz schöne Konkurrenz zum SX1 werden, aber Gottseidank sind ja bekanntlich die Geschmäcker unterschiedlich .
-
Zitat
Original geschrieben von Player
wozu wenn es miliarden von files im Netz gibt:confused:
Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist ja auch ne Antwort :flop: , damit kann ja wohl kaum einer was anfangen.
Erstens ist nicht jeder so gut wie Du diese Files auch ausfindig zu machen und zweitens ist ja wohl auch nichts dagegen einzuwenden wenn jemand seine eigenen Sound-Ideen verwirklichen möchte um einfach individueller zu sein, oder?
Außerdem gibt es glaube ich auch so ein Programm wo man eigene *.mmf Dateien erzeugen kann, weis nur nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber vielleicht gibt es den Einen oder Anderen der weis was ich meine und könnte bei entsprechender Kenntnis hier den Link einfügen zu der Software .
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
...d: bei samsung anrufen, höfflich drum betteln. (0180/5/121213 0,12cent/min - dann die 3 drücken)
Also, neugierig wie ich bin habe ich das mit dem anrufen natürlich ausprobiert und siehe da es hat sich auch jemand gemeldet. Das mit dem höflich Betteln hatte ich selbstverständlich auch perfekt drauf :p, aber die Atwort war dennoch ernüchternd, da er mir zum SW-Update nur soviel sagen konnte, dass dieses Update nur funktionieren würde wenn man sein Gerät einschickt .
Ergo, für meinen Geschmack extrem Umständlich und Kundenunfreundlich :flop: .
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute dann zu unerlaubten Methoden greifen :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von blackman666
@ wenn ich mich recht entsinne, darfst du mit nem kopfhörer nur keine aktiven anrufe tätigen - entgegennehmen schon.
@ dann sag doch mal ein paar in verschiedenen preisklassen, sofern du welche weisst - ich finde nämlich überhaupt keine...
gruss
bob
Alles anzeigen
Also wer googeln kann ist im Vorteil . Habe auf die Schnelle mal was gefunden hier
oder gib doch mal "Samsung Kfz Freisprechanlagen" ein, da biste mal eine Zeitlang beschäftigt .