Beiträge von sas

    RS77:


    hey, das ist doch kein Argument mit dem Akku.... erstens meldet der sich vorher und ich kann das ladegerät anschliessen und 2. denke ich ist das schon ein kriterium, welches abzufragen ist wenn man eine software verkauft... und eine abfrage mehr oder weniger kann ja nicht so schwer sein, so ist es für mich auf jedenfall ein ko kriterium.


    desweiteren, um bei der selbstverantwortung zu bleiben, dann kann ich auch ganz auf das proggi verzichten und steuer meine profile gleich selbst. wenn es also schon kommerziell betrieben wird dann richtig oder garnicht......


    in diesem sinne, viele grüße...

    Auotmatische Profilumschaltung


    Hallo Zusammen,


    habe das Programm noch in der Testphase, wollte es fast kaufen...


    ABER: Wenn ich telfeoniere, dann darf das Telefon auf keinen Fall in
    den geplanten Offfline Modus gehen, niemals bei einem aktiven Gespräch.


    Das muss/sollte dringend geändert werden...


    Wie seht Ihr das??


    @ RS77 ist da was in Planung oder haste Infos?

    Zitat

    Original geschrieben von zelle15
    Stimmen denn die Minuten und sind nur die Stunden falsch oder stimmt die ganze Zeit nicht..?


    manchmal frage ich mich wirklich ob hier nur geschrieben wird ohne zulesen ;-)
    esw ird einfach die zeit angegeben, zu der dich die sms erreicht, wenn du dein
    handy aushast, und es um 1600h anmmachst, dann haben alle sms die sofort eintrudeln, 1600h als sendedetail.....

    sms datum


    Hallo Zusammen,


    meiner Meinung nach ist es nicht zu unterschätzender Bug, grade aus dem von
    "tag" erwähnten Beispielen. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen,
    warum diese Funktion unterdrückt bzw. ignoriert wird. Ich möchte/will sie wieder
    haben und zwar möglichst schnell... Die momentane Info ist mehr als unnütz.


    Viele Grüße sas

    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Die Planung mit dem Kalender und den Schüsselwörtern für die Profilumschaltung funktioniert nur mit neuen Terminen,


    Die Termine die vor installation des Programms schon eingetragen waren, erkennt das Programm nicht.
    Bei allen Neueintragungen funktioniert es einwandfrei.


    Ufo


    Sche!**e, das ist doch mist.... und ich wunder mich schon... werde mit Sicherheit nicht alle Termine neu eintragen, warum geht das nur so???
    Macht doch eigentlich keinen Sinn, kann mir das mal einer erkären??

    Re: Problem



    diesen Fehler kenne ich auch und kann ihn bestätigen, device ist nokia E70 mit aktueller 3er Firmware...


    Es hilft morgens nur ein Neustart, das kann es leider nicht sein.....

    Suche dringend ein PDA Phone auf der Grundlage des HTC TyTN ohne Kamera, da ein Telefon mit Kamera vom Kunden nicht akzeptiert wird. Windows soll laufen, ist der geringster Widerstand um mit dem Firmen PC zu syncen, da es der Policy entspricht.


    Bitte um Hilfe und den einen oder anderen Tipp!! Danke im Vorraus,
    sas