Beiträge von Kylex

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Steht in der Mail, die Du von Google erhalten haben solltest; Versandgebühr wird nach 1 Woche rückerstattet


    stimmt, manchmal sollte man auch solche mails bis zum ende lesen ;)

    Der Versand ist nun auch bei mir erfolgt.
    In der Abrechnung stehen aber noch die Versandkosten - es wurde ja versprochen, diese zu erlassen, ist das bei noch jemandem so?

    Weiß nicht, ob ich bestellt habe - die Server waren überlastet, am Ende der Bestellung wurde mir angezeigt, dass es bei meiner Bestellung zu einem Fehler kam, habe aber einen Tab mit einer Bestellbestätigung in Google Wallet offen. Die Bestellung wird aber (noch?) nicht unter "Transaktionen" gelistet - E-Mail ist auch keine gekommen.
    Eine Mail an den Support wurde offenbar mit einem Autoresponse (= sehr schnell) so beantwortet, dass "am Abend des 15-11-2012" versandt wird. Die Bestellung sollte also im Sytem sein...


    edit: ah, jetzt wird meine Bestellung auch unter "Transaktionen" gelistet :) Finde es schade, dass offenbar nur so wenig Leute Erfolg hatten.

    2013 erst? :(


    Man soll die Ladetechnik ja recht einfach in die S3-rückseite einbauen und dann den Touch Stone nutzen können.
    Sollte der offizielle Charger das Gerät nicht wie der Touch Stone schräg aufnehmen, ist mir der Touch Stone sowieso lieber.

    Gibt es Neuigkeiten zum Aufladen per Induktion?
    Habe noch ein HP Pre3 und will dieses Feature unter keinen Umständen verlieren.
    Die inoffiziellen Dinger wie dieses "Zens" sind mir vor allem im Vergleich zum Pre Touch Stone viel zu groß (und zu flach).


    Da es ja nur ums Aufladen geht: könnte man einen Touch Stone S3-kompatibel machen?

    sollte es mit 1.3 nicht eine LED-benachrichtigung bei sms etc geben?
    bei mir passiert nichts, obwohl "Banachrichtigungen, Bei Sperre anzeigen" auf "EIN" gestellt ist
    was bewirkt diese option?


    ich hätte gern, dass bei jeglicher kommunikativer aktivität, die ich noch nicht abgerufen habe, unten die LED blinkt