Wer vergleicht das one mit dem i9000???
Wenn ein Vergleich, dann Nexus S mit dem I9000. Samsung vs. Samsung
Beiträge von Howdy Ho
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
um was geht es hier sonst anstatt dem iphone?!?
deine rechnung ist genauso sinnlos wie die zuvor von blackfusion..Da hast du Recht, der ganze Post ist sinnlos...
-
Re: Re: Re: Re: angeblich Iphone 4 für 350€
ZitatOriginal geschrieben von alex262
deine rechnung ist auch komplett falsch!Meine Rechnung haut hin, das Iphone interessiert mich doch garnicht.... :mad:
-
Re: Re: angeblich Iphone 4 für 350€
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
3 * 50 € * 3 Monate = 450 € ...:top:
Rechnen kannst du?
3x50 = 150 + 350 ist?? nicht 450 sondern ... :confused:
-
Haben sich die Preise vom Nokia C7 und vom Samsung I9000 mit IP 100 geändert? Habe eben gelesen, dass Du das Nokia bei einer Vertragsanfrage für 95EUR und das Samsung im Duo für 0EUR angeboten hast, auf eurer Seite kostet das Nokia leider noch 155EUR und das Samsung 239EUR(ohne Duo) müßte ja in dem Fall unter 200kosten?:confused:
-
Re: "Geschenk-Karte"
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Aufpassen:
Ein Bekannter hat an der Aktion mit "2x 25.- mtl. kostenfrei Aufladung" teilgenommen.
Nachdem jedoch dieses Guthaben verbraucht war, hat die standardmäßig voreingestellte Automatik-Aufladung gegriffen und es wurden ihm 15€ (diesmal von seinem!) Konto abgebucht .....Also wichtig, Automatische Aufladung deaktivieren!!
Die AGB's *LESEN*, könnte schon helfen...!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist trotzdem guter Preis. Was mich aber nebenbei wundert: wenn es überall Aldi heißt, wieso heißt der Laden in AT denn Hofer?Google ist dein Freund...
*Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf. Dies ist historisch bedingt, weil die von Helmut Hofer im Jahre 1962 gegründete gleichnamige Filialkette Hofer im Jahre 1968 von Aldi Süd übernommen wurde. Das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi Süd wurde nach und nach umgesetzt. Das Logo entspricht dem Logo von Aldi-Süd, nur mit „Hofer“ als Firmierung.*
-
Zitat
Original geschrieben von Marcool
Bitte auch eine PN für eine Auszahlung.Sehe ich die Rechnung richtig.
166 EUR für ein I8910
und nach 3 monaten bekomme ich 100 EUR wieder?
sprich 66 EUR fürs I8910 ?
Gruß
Lesen!
24x 9,95EUR + 24,95 GG + 166EUR -100EUR Cashback
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Aber ist denn nun ein Relax ohne Handy auch ein Eco-Tarif, so dass mein Gedankenkonstrukt funktioniert?So wie ich das sehe hast du Recht, da es gerade ein gleichwertiges Angebot gibt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=431216Dort ist der Relax 60 eco der Relax 60 (oh), schade das es hier nicht so da steht.
-
Könnt Ihr eine Dreambox 800 HD Sat oder 500 HD Sat anbieten?