-
Interesse auf den Orange Microsoft SPV??? Ein Paar Demo-Geräten habe ich zum verkaufen. Preis pro Handy: €199, INKLUSIV PORTO!!!
Zu diesem Preis kriegen Sie ein Demogerät in TOP-Zustand und alle Zubehöre (nur die Originalverpackung und 8Mb SD-Karte fehlen). Geliefert aber mit Kamera, Synch-Station, Akku, Ledertasche, Headset usw. Software und Handbuch auf Deutsch.
Bezahlung NUR MIT VORKASSE (Banküberweisung, Paypal, Wertbrief usw.). Keine Nachnahme!!! Dazu kommen keine Zollgebühren...
Diese Angebot ist gültig bis am Montag 1. September 18.00. Dann werden die übrigen Geräten auf eBay verkauft.
Interessiert? Dann melden Sie sich auf db@spectre.ch
-
Orange SPV für €199.- inkl. Porto
Hallo aus der Schweiz.
Falls Sie nicht durch maretsky wegen hohe Zollgebühren das SPV NICHT gekauft haben, bitte melden Sie sich auf db@spectre.ch. Ein Paar übrige Geräte habe ich noch. Preis für ein nicht-originalverpacktes Orange Microsoft SPV: €199, INKLUSIV PORTO
Zu diesem Preis kriegen Sie ein Demogerät in TOP-Zustand und alle Zubehöre (nur die 8Mb SD-Karte nicht). Bezahlung NUR MIT VORKASSE (Banküberweisung, Paypal, Wertbrief usw.). Keine Nachnahme!!! Dazu kommen keine Zollgebühren...
Diese Angebot ist gültig bis am Montag 1. September 18.00. Dann werden die übrige Geräten auf eBay verkauft. Falls Sie Interesse nur auf ein originalverpacktes und komplettes SPV haben bitte meine jetzige eBay Autkion anschauen (Preis €219 + Porto):
David/Blaugrana23
EDIT by SG: Ebay-Links sind bei TT nicht erwünscht.