Kann mir jemand sagen, ob man die Lidl-Mobile mit der Fonic Handy Internet -Flat für €9,95 kombinieren kann?
Beiträge von snoopermen
-
-
Seit heute Abend 20.00 geht bei Sparruf anscheinend wieder nichts :flop: so fing es vor über 4 Wochen ja auch an und dauerte dann ja bekanntlich mehr als 14 Tage
Von der vollmundig in Teltarif angekündigten Entschädigung in Form einer 3 monatigen kostenlosen Laufzeitverlängerung hat man bislang auch noch nichts gemerkt, ganz zu schweigen von einer ebenfalls angekündigten Entschuldigung perSMS oder email :mad: -
@ hargajek "Es wird für Betroffene ein Bonbon geben."
Und das sieht wahrscheinlich so aus: Sparruf jetzt zum halben Preis!! Wahlweise an geraden oder ungeraden Tagen
:top: -
Egal was tatsächlich hinter dem ganzen Ausfall der letzten 10 Tage steht: aus der Riege der ernst zu nehmenden, seriösen und zuverlässigen Anbieter hat sich Sparruf mit diesem Verhalten entgültig verabschiedet.:flop: Auch wenn die kostenpflichtige Direkttelefonie wieder klappt(wie lange???), wer ist denn allen ernstes noch so vertrauensseelig dafür noch Geld vorzulegen, ohne zu wissen wann der nächste Klopps ähnlicher Art kommt?Dafür ist der Konkurrenzdruck in diesem Segment inzwischen viel zu groß.
-
Bis auf meine Sparrufmailbox, auf der ich meine bisherigen Nachrichten abhören kann, läuft bei mir auch heute rein nichts.Wollen nur hoffen , daß dieses "Malörchen" nach fast 3 Jahren Sparruf nicht das Ende von diesem Dienst einleutet :mad: Wäre echt schade
-
Weiss schon jemand, welche Verbindungssoftware mit der n24 sim benötigt wird und wie die N24 sim aussieht?(wie eine vodafone sim?)
-
Genauso ist es mir auch ergangen.Ich habe mir Gott sei Dank die Namen der Hotliner aufgeschrieben, die mir auf meine eindeutigen Fagen hin eine falsche Antwort gegeben haben.Auch in de Tchibo Filiale in köln sagte mir die Verkäuferin, man könne mit den € 60 auch die Optionen buchen.War dann heute daund habe die Karte wieder zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen.War auch das mindeste :mad: Bleibt die Frage, wieso es anscheinend so schwer ist, die hotliner richtig zu instruieren. Fazit dieser Aktion: ausser unnötiger Lauferei nichts gewesen.
-
Ja,nur Bonusguthaben,kann für sonstige Optionen nicht verwendet werden und erscheint auch bei der Guthabenabfage nicht.Die Hotline hat mir damit gestern auf meine eindeutigen Fragen Mist erzählt.Für € 9,95 bekommt man somit maximal 400 bzw event l1200 Minuten(netzintern)Ob netzintern mit 5 cent abgerechnet wird, kann ich nicht feststellen, da der Stand des "Extraguthabens nicht abgefagt werden kann.Also eventl. bloss 400 Minuten.
-
Man sagte mir bei der hotline, es wäre wie normales Startguthaben für alles zu gebrauchen.Vorsichtshalber warte ich aber noch die offizielle Werbung auf der Homepage ab.Da wird es ja dann spätestens im Kleingedruckten stehen
-
Die Hotline wörtlich: " Neukunde ist jeder, der im angegebenen Zeitraum eine Prepaid-Sim kauft"
E sginge hier lediglich um die Abgenzung zu Bestandskunden.