-
Hi,
Peter hat einen Zeitvertrag bei Vodafone mit dem er kostenlos netzintern telefonieren kann. Anja hat zZ. eine Prepaid Karte und möchte solch eine auch behalten. Wenn sich Anja jetzt z.B. sich eine SIM von Bild holt:
http://www.justsim.de/prepaid/bildmobil-prepaid.php
Kann Peter dann trotzdem umsonst mit Anja telefonieren?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fabian_r
Gut, Danke =)
Zwei kleine Fragen noch: Läuft das Angebot noch bis Ende der Woche? Und wann landet das Geld auf dem Konto?
DaRappa?
-
Gut, Danke =)
Zwei kleine Fragen noch: Läuft das Angebot noch bis Ende der Woche? Und wann landet das Geld auf dem Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von Biegel
kurz n paar Fragen zum Superflat Internet Student:
1. mit Vorteilsberechtigung komm ich hier also auf 15 taler pro monat?
Danke schon mal!
Alles anzeigen
? Ich dachte der Traif kostet 50€ im Monat inkl. Rabatt? Dann würde man auf rechnerische 25€ kommen, Richtig??
-
Gibt es bei Eplus eigentlich auch ein Konto, wo man im Vorraus den Geldbetrag überweisen kann, sodass es nicht mehr vom Konto abgebucht wird?
-
Ich hab auch ne Rechnung bekommen
PN an dich ist raus...
-
Ganz einfach Frage nochmal:
Wo finde ich die Rufnummern meiner SimKarten um mich online zu registrieren :confused:
-
Jaaa ich meine auch super :top: :top: :top:
-
Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:
-
Hast du denn auch den Erhalt der Simkarten unterschrieben und zusätzlich irgendwas angekreuzt?