-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Üblicherweise hast Du nach 3 erfolglosen Versuchen des Herstellers bzw. dessen Serviceorganisation, einen Fehler zu beheben, das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages. Sprich schlimmstenfalls Geld zurück, eventuell Tausch auf ein Neugerät. Zumindest ist das in DE und AT so. Kroatien ist ja noch nicht in der EU, da kanns sein, daß andere Regeln gelten. Probiers mal in einem anderen Nokia Service Center.
Fehlt bei Dir wirklich am Schluß der Ton oder laufen Ton und Bild nicht synchron, sprich ist in Deinem Fall der Ton schneller als das Bild?
Ton und Bild laufen schon synchron...Das schlimmste ist das Nokia nicht seinen eigenen Service hier hat, das uebernimmt dann die Firma die Nokia Handys importiert. Habe jetzt die Verbraucherschutzzentrale informiert, mal schauen was die sagen. Dachte halt nur das hier jemand ne Loesung/Tipp fuer mein Problem hat...
-
Bitte Leute helft mir...Ich habe mein e71 schon vier(!) mal zum richten gebracht und das Problem besteht weiter.Die hier in Kroatien wollen mir kein neues geben... Wenn ich mit meinem Handy etwas aufnehme dann fehlt in den letzten paar sekunden der Ton wobei das Bild weiterlauft. Z.B. bei einer minute aufnahme fehlt 5,6 sekunden ton,bei 10 min sind es um die 45 sekunden.
-
Re: Video sound problem
Zitat
Original geschrieben von Mr.Bean
Wenn ich mit meinem e71 ein video mache, und es dann abspiele gibt es keinen ton die lezten sekunden...z.B. ein Video dauert 1 min. dann fehlen mir die lezten 10 sekunden. Kann mir Bitte jemand helfen????
P.S. tolles Forum
Ich bitte euch...kann mir jemand helfen oder hat jemand von euch einen Vorschlag?
-
Video sound problem
Wenn ich mit meinem e71 ein video mache, und es dann abspiele gibt es keinen ton die lezten sekunden...z.B. ein Video dauert 1 min. dann fehlen mir die lezten 10 sekunden. Kann mir Bitte jemand helfen????
P.S. tolles Forum