Beiträge von Nico1080

Hallo,

ich bin ein vollkommener Neuling was Nokia und allgemein etwas bessere Handys angeht.

Jetzt habe ich zwei Fragen zu meinem Nokia N85:

1.Zum einen habe ich hier im Thread gelesen das es es eine neue Firmware mit integrierter Flip Silent Funktion gibt.

Wie kann ich das bei mir installieren, ohne das ich meine ganzen Daten(Bilder,Kontakte etc.) verliere?

2. Wenn ich mir im Internet freeware runterlade, auf welche Vorraussetzungen muss ich achten, damit die Anwendung auf meinem Handy läuft?

Und wenn wir schon dabei sind, kennt ihr vieleicht freeware, die diese Lagerfunktion benutzen, ich liebe dieses gadget und dann suche ich noch eine Möglichkeit über Bluetooth meinen Pc zu steuern.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Nico1080

Zitat

Original geschrieben von edison
    .. ich weiß nicht genau, was du mit Bluetooth remotecontrol meinst ... für meine begriffe funktioniert der mitgelieferte zeemote Controler wunderbar als Fernbedienung...

Sorry, war echt etwas blöd ausgedrückt, es geht darum das ich meinen Pc mit dem handy steurn kann.

ich hab in diesem Thread schon vor vielen vielen Seiten schonmal die selbe Frage gestellt, da wurde ich auf die Suchfunktion vertröstet, jetzt habe ich gesucht und ohne ende gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich will einfach ein funktionierendes kostenloses Bluetooth remote control, keine clickbeschränkung, keine zertifikatsfehler kein gar nichts.

Ich wäre unendlich dankbar wenn mir da jemand helfen kann, am besten wäre eine Seite auf der man auch andere legale Freeware bekommt.

Sry falls ich etwas sauer klinge, aber ich hab mir dieses Handy gekauft und bin begeistert, aber derzeit kann ich wegen dieser Zertifikatsgeschichte weniger machen als mit meinem alten K750i.

Danke schonmal im Vorraus

Nico

Mir wurde empfohlen, zur Beantwortung meiner Fragen die Suchfunktion zu nutzen, aber nach längerem Suchen bin ich leider immer noch nicht weiter.

Aber vorallem mein problem mit dem navigieren ist wichtig, weil ich in ner woche weg will.

Hiermit bitte ich nochmal um eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Herzlich willkommen bei TT. Schau am besten mal bei der Suche vorbei, da gibts für fast alle deine Fragen genügend Antworten...

Danke, das habe ich auch schon gemacht, nur das Problem ist, wenn ich diesen Thread hier als einziges suchergebnis angezeigt bekomme, ist es schon hart 95 seiten zu durchsuchen, aber ich werds nochma versuchen, vieleicht finde ich die eine oder andere antwort

Servus allerseits,

hab mir mit dem N85 zum ersten Mal ein "besseres" Handy gekauft.

Jetzt hab ich allerdings ein paar Probleme und Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Vorinstalliert war das Spiel Need for Speed, ging auch von Anfang wunderbar,auch mit dem zeemotecontroller, aber mittlweile wenn ich es öffne wird der bildschirm einfach weiß und es passiert nichts.(ist das eigentlich ne Vollversion, oder muss ich meinen Code benutzen).

2.Ich hab das Handy über Vodafone, hieß es nicht, dass in diesem Fall auch ein Star Wars Game vorinstalliert ist?

3. Navigation, ich hab mir von Vodafone den Internetzugang sperren lassen, nicht den von wirelesslan, wenn ich jetzt Nokiamaps starte fragt es mich ob ich online gehen will, is das eine Vorraussetzung zum navigieren, weil wenn ich meine eigene Position ermitteln will, bleibt das GPS Signal bei 0,00.
    will Anfang Janur nach österreich, und da könnte ich ein navi gut gebrauchen, oder kann es sein, das weil maps nur ne trial ist, ich es erst irgendwas freischalten muss?

4. Remote Control, hatte vorher das K750i, da bin ich einfach zu den anwendungen gegangen, fernbedienung eingeschaltet und schon konnte ich meinen Pc über Bluetooth steuern, wie mache ich das mit dem N85, am allerbesten natürlich mit dem zeemote.

5.Gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Lagerfunktion so einstelle, dass wenn ich das handy drehe, der Bildschirm sich automatisch auch in die entsprechende stellung dreht?

6. wenn ich das handy mit dem pc verbunden habe, und es ruft jemand an, dann mmeldet mir das Nokia Pc Suite und so wie ich das gesehen habe, kann ich auch direkt mit dem Pc abheben, bekommt man das auch so hin, dass ich rangehe und dann über das Pc Mikro und Lautsprecher mit dem ANrufer rede?

Da waren noch ein paar Sachen, aber das ist alles was mir grad so einfällt, aber falls ihr noch links habt zu anderen Apllications oder ähnlichem dann gerne her damit.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.