Zitat@ lorisman04: Palm Pre mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 € Zuzahlung.
und das gleiche mit Palm Pre Plus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ lorisman04: Palm Pre mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 € Zuzahlung.
und das gleiche mit Palm Pre Plus?
Hallo,
bitte ein PN Angebot
Palm Pre und Palm Pre Plus
im O2 Inkl 100 Min und 100 SMS + Internet Pack M + Smartphoneoption
Bitte ein Angebot Palm Pre und Palm Pre Plus für beide Tarife + Internet Paket M & Smartphoneoption
Vielen Dank
Zitat@ lorisman04 das Palm Pre im Allnet 100 Sim für 19€ Palm Pre Plus für 89€
und wie siehts im Tarif 2 aus?
hätte gern ein Angebot für beide, also Palm Pre und Palm Pre Plus
Hallo, hast du ein Palm Pre im Angebot?
Ich hab dort mal bei der Insolvenzverwalterin angerufen weil in dem Brief ja etwas von Forderungen mitteilen stand. Die gute Frau am Telefon meine dass das Insolvenzverfahren noch in der Prüfphase ist und ich nochmal extra Bescheid bekomme, wenn ich meine Forderungen einreichen soll
Ich habe es ja auch mit der bekannten Fristsetzung probiert, wie es hier einige gemacht haben und Erfolg hatten, bloß bei mir wars anscheint zu spät oder hatte einfach Pech
Hallo, habe den Brief auch bekommen weil ich noch 215 € von handyzeck bekomme.
Ich kenn mich mit der ganzen Insolvenz-Gläubiger Sache nicht aus. Gibt es da jetzt noch irgend eine Möglichkeit um mein Geld zu bekommen oder sehe ich mein Geld definitiv durch die Insolvenz nicht mehr?
Sorry ich muss nochmal nachfragen, bekomm ich das Geld 8 Wochen nach der DSL-Bestellung oder erst nach 8 Wochen wenn Vodafone tatsächlich den Anschluss freigeschaltet hat?