Hallo,
Bekomme ich auch die Gigakombi noch nachträglich wenn ich einen Vodafone DSL Abschluss erst in 2 Monaten abschließe ?
Beiträge von lorisman04
-
-
Hallo, würde gerne Alice S ohne Mindestlaufzeit bei dir bestellen. Geht das noch oder is die Aktion jetzt komplett zu Ende ?
-
Hab ich das jetzt so verstanden: Ich bestelle erst über dich und danach ruf ich die Hotline an?
-
Das ging ja gut aus! Hab die SMS heut auch bekommen.......
-
Hallo,
wurde bei jemanden auch die Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung berechnet? -
Ich hoffe ja Handyflash bekommt das mit unseren 100€ Portierungsguthaben hin, bei der Hotline hat ja überhaupt keiner einen Plan.
-
Zitat
Original geschrieben von Balther
Habe gestern ernsthaft volle 2 Stunden probiert Handyflash telefonisch zu erreichen, teilweise die Warteschleife ca 25 min. durchlaufen lassen, manchmal minütlich und halbminütlich angerufen... Keine Chance jemanden zu erwischen.Heute wieder das gleiche.
Ne Mail hab ich natürlich auch gestern geschrieben, bisher aber noch keine Antwort.Ich war gerade im Urlaub und hatte vor meinem Urlaub den Vertrag abgeschlossen und da ich zu der Zeit noch im Land war, wollte ich gerne mein Paket zur Arbeit gesendet haben. Dies können die aber scheinbar nicht ohne einen Nachweis (wenn ich es persönlich entgegen nehme, sollte mein Ausweis, den ich auch als Kopie geschickt habe reichen?!). Ich kannte das bisher nur als Post-Ident-Verfahren.
Mein Handyvertrag ist nämlich mittlerweile ausgelaufen seit gestern und ich bin Mobil nun nicht mehr erreichbar. Alleine für den Job schon recht ärgerlich.Hoffe das wird bald was, sonst muss ich das wieder stornieren und mir einen Anbieter aussuchen, der sich einen Mitarbeiter an seiner Hotline leisten kann... :mad:
Schreib mal eine Mail mit deiner Frage über deine Bestellbestätigung. Hab ich gestern gemacht und in sage und schreibe 4 Minuten danach eine Antwort bekommen!
-
Ich war davor bei Bildmobil (VF) und laut Hotline bekomm ich auch die 100€!
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
ja 7,2 mbit/s für mobile handy internet flat , aber die kostenpflichtige 9,95€laut Hotline hat die Bonus-Internetflatrate auch bis 7,2 mbit
-
Bumper das ist eine Art Kunststoff die nur an den Seiten & Ecken das Iphone schützt. Eine Hülle bräuchte ich zusätzlich zum Schutz vor Kratzer