Beiträge von bjk2000

Hallo,

auch ich bin von der VF-Preisanpassung betroffen. Bitte ebenfalls um ein Angebot - wenn möglich mit kurzer Vertragslaufzeit, da in ca einem Jahr ein Umzug ansteht und noch nicht klar ist was für ein Anschluss dort vorhanden sein wird.

50mbit/s wenn möglich auch alternatives Angebot schneller
    plz 71723
    Vorwahl 07148
    Fritzbox 7490 ist vorhanden.

vielen Dank

Hallo Zusammen,

ich habe hier folgendes Problem. Mein Epson wf-2540 empfängt keine Faxe, nur das Senden geht.

Hier die Ausgangssitutation:

Anschluss KabelBw mit 2 Leitungen und 2 unterschiedlichen Rufnummer:

Das Telefon ist direkt in das KabelBW Modem in FON1 eingesteckt und funktioniert auch ohne Probleme.

Der Epson wf-2540 ist im Modem in Fon2 eingesteckt und das Kabel geht beim MuFu Gerät in den "Line" Stecker. Im Gerät selber ist auch der automatische Empfang aktiviert aber das Gegenüber bekommt immer nur ein "Belegtzeichen".

Habe ich etwas falsch angeschlossen oder muss ich irgendwo etwas am Router noch konfigurieren?

Edit: Laut dem Gerätetest "Fax" ist die Faxleitung in Ordnung.

Vielen Dank vorab...

Mfg

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Guten Vodafone DSL Tarif am besten mit höchst möglicher Auszahlung. Surf Sofort muss nicht umbedingt sein. (Falls keine Kosten weitere Kosten entstehen, 3,6Stick ist vorhanden).

Wlan Modem wäre schön aber nicht zwingend nötigt ( da Apple TimeCapsule vorhanden und in benutzung)

Danke für eure Angebote!

mfg

Guten Abend zusammen,

mein Vodafone Vertrag läuft demnächst aus und ich würde mir gern ein Iphone 3gs zulegen.

Mein derzeitiger Tarif ist :
    Vodafone & Festnetz Flat
    40 Frei-SMS
    kostet mich zusammen knapp 42 Euro.

Mein neuer Vertrag sollte am besten auch ein paar Freiminuten in andere Netze habe. Und ne Festnetzflat brauch ich nicht unbedingt.

Inet Flat muss ja dabei sein.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

mfg

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einen IPhone mit einem Vodafone Vertrag.

das sollte der Vertag beinhalten:

-SchülerTarif
    -Festnetz Flat
    -Vodafone Flat
    -Inet Flat
    evtl. freimin und freisms

wo bekommt man das am besten? Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

danke

mfg