Hm jo danke
Beiträge von Cilla
-
-
Das ist natürlich schade.
Kommt dann auf den Preis an.
Kann man denn pauschal sagen, dieser oder jener Anbieter ist echt günstig - sprich gutes Preis/Leistung-Verhältnis?
Bin bei Vodafone und suche möglichst einen Vertrag mit Umziehen der Rufnummer der eine Internetflat, sowie Mobilfunk und Festnetzflat beinhaltet.
Bin für jegliche Tipps und Hilfe dankbar.
-
Hallo zusammen.
Ich suche im Moment eine günstige InternetFlat, die aber nicht schon bei 500MB oder ähnlich auf 64kbit drosselt..
(In diesem Zusammenhang suche ich dazu noch eine Mobilefunk Flat und Fastnetz Flat.)Vllt. weiss da jemand ein günstiges Angebot?
Danke schonmal, cheers
-
Hallo zusammen.
Ich suche im Moment eine günstige InternetFlat, die aber nicht schon bei 500MB oder ähnlich auf 64kbit drosselt..
(In diesem Zusammenhang suche ich dazu noch eine Mobilefunk Flat und Fastnetz Flat.)Vllt. weiss da jemand ein günstiges Angebot?
Danke schonmal, cheers
-
Jo danke bin dort schon fleissig unterwegs.
Trozdem danke für all die Infos hier, das Board war super hilfreich hinsichtlich den Vertragsgeschichten etc.
Bis denne
-
Hi, was haltet ihr von einem ROM Upgrade und habt ihr evt. Infos/Links dazu?
Hab ne 1.14... Version und wollte nen Hard-Reset durchführen.
-
Danke nochmal Diddi
ZitatIch habe mir schon lange vorgenommen mal einen FAQ Thread zur Live Flat zu schreiben.
Dadrüber würden sich bestimmt viele freuen, allerdings ist das ganze mit der aktuellen Editier-Einstellung schwer zu realisieren...
Ansonsten könnte man ja auch perfekt den ersten Post dieses Threads mit der geballten Wucht an alle den Infos auf dem neuesten Stand halten. -
Wenn du meinen ganzen Post gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass du keineswegs all meine Fragen beantwortet hast. Mal ganz nebenbei langt mir eine einzige schwammige Aussage ohne richtige Quelle im Internet mal garnicht.
Ich habe nicht vor 72 Seiten mit je 15 Posts zu durchstöbern um zu erfahren, obs denn auch irgendwo ne Auflistung gibt um sich mal ne Übersicht verschaffen zu können. Da ich auf den ersten Seiten nichts dergleichen gefunden habe, möchte ich hiermit nochmal danach fragen - wofür ist denn das Forum sonst auch da?:
Vodafone-InternetFlat
ZitatIch finds nen bißchen unübersichtlich, gibts irgendwo eine Tabelle zum Vergleichen was man mit welcher Option machen darf/kann und was nicht?
Danke schonmal!
Hab auch auf vodafone.de leider nicht viel gefunden.
Hier unter Punkt 2 Was gilt für die Vodafone live! InternetFlat?
steht beispielsweise was von "gilt nur für das Surfen ... für von Vodafone zertifizierte Clients" - ohne diese zu bennen?...
und was ist bitte mit "Beim Download des Browsers entstehen Kosten für die Datenübertragung je nach Ihrem Tarif." gemeint?
Außerdem ist nur das "Surfen auf http-basierten Internetseiten" erlaubt - allerdings hab ich hier im Forum gelesen, adss es da zig Ausnahmen gibt.Wär nett, wenn mir das jemand erläutert/nen passenden Link gibt.
-
Hi,
ich wollte mal fragen, was es mit der Internet-Flatrate für 10€ von Vodafone auf sich hat. Kann man damit ganz normal auch Daten aus dem Net laden? Bilder, Music, Videos, Software usw. oder gibts da irgendwo einen Haken? Wieso kostet eine Datenflat denn dann so viel mehr? Ich finds nen bißchen unübersichtlich, gibts irgendwo eine Tabelle zum Vergleichen was mit mit welcher Option machen darf/kann und was nicht?
Danke schonmal!
-
Danke,
Hätte nicht gedacht, dass das alels so easy über die Bühne geht.
Man rechnet ja immer mitm Schlimmsten( leider aus der Erfahrung heraus).:top: