2. Generation, die GG ist aber 19,95 €.
Beiträge von hinan
-
-
Ja, zum alten Preis.
Da wird dir wohl nichts anderes bleiben als zu warten.
-
Klar. Der Vertrag läuft seit dem 19.04. und ist auch im Kundencenter zu sehen.
-
Ich habe den Vertrag aber auch bei mobileforyou abgeschlossen und diesen auch dorthin gesendet.
-
Ja, von T-Mobile direkt.
Ich musste den Vertrag 2 mal versenden, weil er offensichtlich beim ersten Mal verloren gegangen oder nicht angekommen ist.
Per SMS kam nur die Portierungsbestätigung. -
Die Vertragsunterlagen kamen mit Preisangaben am 20.04. und die Sim-Karte kam am 19.04.
-
Kein Problem.
1) Meine Frau war bei o2, der Vertrag lief allerdings bereits auf meinen Namen.
2) Übernahme hatte ich nicht (s.o.), die RNP hat glaube ich 29,95 € gekostet. Habe die sofortige RNP am 10.04. telefonisch bei der Hotline beantragt. Die haben mir auch den Betrag genannt.
3) Die Portierung wurde am 19.04. durchgeführt.
4) Ja, habe eine Family Card S mit einer GG von 19,95 €.
5) SMS mit Portierungsbestätigung am nächsten Tag (Vertragsabschluss online am 10.04., Portierungsbestätigung der Telekom am 11.04. und Durchführung der Portierung am 19.04.). Die Vertragsunterlagen der Telekom kamen per Post am 20.04.Ich hoffe, das hilft dir weiter.
VG hinan
-
Habe bei mobiyou bestellt und noch den alten Preis erhalten.
Das war auch alles super easy, musste nur den unterschriebenen Vertrag 2 mal zusenden. Ansonsten hätte es nicht einfacher gehen können. Auch die Portierung ist von der Telekom nur einen Tag später bestätigt worden.VG hinan
-
Ja, hat alles funktioniert.
-
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich denke, ich werde den FamilyCard S bei mobileforyou bestellen. Da klingt es auch so, als ob die Portierung möglich ist.
"Bitte beachten Sie auch, dass eine Family Card bzw. CombiCard nur zu einem aktiven Telekom Vertrag dazu bestellt werden kann. Somit kann es bei einem Neuvertrag inklusive Rufnummernmitnahme zu einer kurzen Verzögerung beim Versand der Family Card bzw. CombiCard kommen."