-
- M1u Konditionen
- 5 jahre - 15€ Rabatt auf den Hauptvertrag
Community Cards - 5 Jahre 5€ Rabatt
Datacards - 5 Jahre 5€ Rabatt
ist dann mit 100mbit DSL quasi 10 Monate 50€, ab 11. Monat 65€ + Zusatzkarten.
Außerdem haben Sie gleich 2 Extra Verträge die sonst knapp 50€ pro Monat kosten einfach in eine Community Card umgewandelt ohne das es irgendwelche Probleme gab. - 0800 33 05399
Alles anzeigen
Die geben für 5 Jahre monatlich 15 € Rabatt sowie 5 € auf die Community Cards? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
ich selbst habe auch noch nichts erhalten
-
Jetzt wird der Tarif gekündigt / komplett eingestellt.
https://www.chip.de/news/Telek…en-muessen_183772499.html
Da muss ich mir wohl doch eine Alternative suchen.
-
Bei mir hat die Umstellung heute funktioniert, nachdem ich die Disney+ Option mit Hilfe der Hotline beendet habe.
-
Bei mir nach wie vor nicht. Hast du den Wechsel über die Hotline oder über das Kundencenter vorgenommen?
-
Stimmt, bei mir wird der Wechsel auch nur noch durch Disney + verhindert.
-
Kann man denn von der MagentaTV Receiver Version auf Smart umsteigen und dann Eins Plus nutzen? Mir geht langsam die Geduld aus.
-
Habe auch eine 0151 erhalten.
-
Hat irgendwer noch mal etwas zur Magenta TV Problematik gehört? Ursprünglich hat mir die Hotline mal Mitte November als Ziel genannt, dann Dezember und jetzt hört man seit geraumer Zeit gar nichts mehr. Hatte eigentlich nicht vor, die Telekom zu verlassen. Aber so...
-
Habe heute von der Hotline die Info erhalten, dass Kunden mit MagentaTV doch noch nicht heute, sondern erst "wahrscheinlich irgendwann im Dezember" wechseln können.