Wow, ist ja viel konstruktives passiert.
Danke @ Hackman99 für den Tipp.
Danke für OT @ Rest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, ist ja viel konstruktives passiert.
Danke @ Hackman99 für den Tipp.
Danke für OT @ Rest.
Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Wer Umsätze zwischen 600€ - 2000€ hat im Monat,kann sich bestimmt locker ein Handy kaufen
Wie schon erwähnt, bezahlt mein AG die Rechnung.
Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Allerdings gibt es auch ohne Vertragsverlängerung sicherlich Wege, wie man eine für alle Seiten befriedigende Lösung findet. Beispielsweise indem das Handy ohne Vertrag gekauft wird und T-Mobile Dir im Kaufpreis entgegen kommt. Oder das der bestehende Vertrag auf den kleinstmöglichen Tarif umgestellt wird und das Handy über einen Neuvertrag bezogen wird - bezüglich der Rufnummern wird sich auch eine Lösung finden lassen.
Das ist ja das Problem, man kommt mir eben nicht entgegen. Aber man kann ja auch nur mit irgendwelchen Call-Center MA sprechen, die nicht entscheiden können.
Als "Diamant-Kunde" habe ich war direkt jemanden dran, aber das hilft mir auch nicht.
as gleiche mit dem Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Dort wurde mir auch gesagt, daß der Tausch der Nummern zwischen 2 Verträgen nicht möglich ist, aber auch da habe ich im Forum heute schon anderes gelesen.
Gruß,
JD
Naja, die Umsätze sind so hoch, weil ich das Handy geschäftlich nutze.
Mein AG erstattet mir halt die komplette Rechnung. Den Vertrag habe ich allerdings selberabgeschlossen, da mein Arbeitgeber im Ausland sitzt. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, daß ich als Privatperson einen geschäftlichen Vertrag abschließen kann (hab das nur heute hier im Forum gelesen).
Da meine vorherigen Verträge alle über meinen vorherigen Arbeitgeber liefen und ich die Rechnungen nie gesehen habe, war es auch schwer Voraussagen bzgl. der Nutzung zumachen. Habe halt erstmal den Tarif abgeschossen, wollte den aber jetzt ändern, wie erwähnt.
Die hohen Umsätze entstehen hauptsächlich durch Gespräche aus dem Ausland ins Ausland, teiweise EU, teilweise auch ausserhalb.
Gruß,
JD
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
o2 hat die Subventionen zurueckgefahren, daher sind die Preise nicht mehr unbedingt attraktiv.
Um Alternativen diskutieren zu koennen, musst du das Nutzungsverhalten ein wenig beschreiben. Wieviel wird telefoniert/gesimst, wie verteilt sich das auf die Netze und was wird sonst noch an Diensten benoetigt?
Naja, sie nutzt das Handy eben viel im Bereich der Homezone, da ihre Arbeitsstelle auch in der Nähe ist.
Denke Gespräche zu Festnetz und Handy sind ca. 50/50, insgesamt aber nicht sehr viel - durchschnittlich am Tag vielleicht 5 kurze Gespräche und um 1 Minute und 2-3 längere 5-10 Minuten.
Die 100 frei SMS nutz sie nicht komplett, eher so 40-50.
Bin mir nicht sicher, welche Provider ihre anderen Bekannten so haben, aber ich und ihr Freund, was den Großteil (mindestens 80%) ausmacht, haben beide D1.
Ihr Umsatz liegt monatlich wohl so bei 30-40 Euro.
Gruß,
JD
Hallo zusammen,
der O2-Vertrag meiner Mutter läuft bald aus.
Ich hatte ihr schon vor ein paar Wochen gesagt, daß sie am besten erstmal kündigen soll und abwarten was passiert, bei mir hat sich der Provider dann immer gemeldet und ein besseres Angebot gemacht, als was man normalerweise bekommt - aber ich hatte natürlich auch immer überdurchschnittliche Umsätze, da ich es eben auch geschäftl. Nutze.
Derzeit hat sie einen Vertrag mit "O2 Genion Online" Vertrag incl. 100 Frei SMS und Homezone für €9,90 im Monat.
Hab mal auf der O2 Website geschaut, da gibt's aber nichts, was nur O2 Genion Online heißt, sondern mit Zusatz S, M, L, XL. Sie meinte am Telefon bei Ihr ist nichts dergleichen angegeben, also hat sich da wohl etwas geändert, aber ist ja auch egal.
Sie lief beim Weinachtsgeschenke kaufen am O2-Shop vorbei und hat da mal wegen Verlängerung gefragt, die haben ihr das 6555 für €29 angeboten, meinten aber die 100 Frei SMS wären ja nur für die ersten 24 Monate (was ja im Prinzip korrekt ist...) und was ich nicht verstehe, da sie es mir auch nicht wirklich genau wiedergeben konnte, das es wohl mit der Homezone "müssen wir erstmal sehen" oder ähnliches?
Ich mein das Handy für 29 Euronen liegt wohl soweit ich sehen kann unter dem Preis, für den es auf der HP verfügbar ist (dort mit Genion M €10/Monat + €5/Monat Zuzahlung für's Handy; allerdings ist dieser Vertrag auch mit Homezone Flat, was ihrer nicht ist).
Also dann mal los, was kann angeboten werden? Ihr reicht ein simples einfaches Handy, da ihr 3120 (glaub ich) grad auseinanderfällt.
Alternativ könnte auch mit Handy ala E71/N96/X1/Innov8 angeboten werden, welches ich dann im Tausch gegen meins übernehmen würde, deshalb müsste es ohne Simlock sein.
Gruß,
JD
Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg
ZitatOriginal geschrieben von slang
Na ja, entgegenkommen tun sie dir ja schon. Und wenn sie dir hier kein iPhone anbieten, warum fragst du dann nicht nach ein Blackberry oder vielleicht nach dem Samsung Omnia? Vielleicht bekommst Du ja wenigstens die Handys dann teilsubventioniert?
Mir ist das ehrlich gesagt auch neu, dass man nach einem halben Jahr auch ein teilsubventioniertes Handy erwerben kann, aber in deinem Fall ist das doch schon mal etwas, immerhin ist es ja nicht die Schuld von T- Mobile, wenn dein Handy "abhanden kommt". Andere Netzbetreiber und Serviceprovider sind da bestimmt nicht so kulant...
Allerdings habe ich monatliche Umsätze, die andere Leute während ihrer gesamten Vertragslaufzeit nicht haben. Da kann ich den Vorschlag nicht grad als kulant ansehen.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe vor ca. Monaten oben genannten Vertrag abgeschlossen und vor kurzem ist mein Handy abhanden gekommen.
Hatte zuhause noch ein altes, was ich derzeit benutze, aber hätte natürlich gerne wieder ein neues. In Frage kommt entweder ein Blackberry, IPhone, oder vergleichbares.
Trotz Umsätzen von monatlich 600 - 2000 Euro bleibt T-Mobile hart, was mich ehrlich gesagt recht wütend macht. Kein weiterkommen bei der Hotline und auch nicht im Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Habe auch angeboten den Vertrag auf einen teureren auszuweiten (was ich eh vorhatte...), aber bringt nichts.
An der Hotline sagte man mir, ich könnte nach einem halben Jahr, also Ende Januar, ein teilsubventioniertes Handy bekommen, allerdings auch dann kein Iphone.
Am liebsten würde ich einfach meinen Vertrag auf den günstigsten runterstufen (man sagte mir im Shop das ginge sofort, obwohl ja auf der T-Mobile HP angegeben ist, daß runterstufen erst nach 12 Monaten möglich ist?) und bei einem anderen Anbieter einen neuen abschließen. Allerdings gibt's ja wohl das Iphone nur bei T-Mobile und viel wichtiger, ich muss unbedingt meine Nummer weiter nutzen können.
Wie komme ich nun am schlausten an ein neues Handy, evtl. IPhone? Iphone ist nicht unbedingt Pflicht, obwohl ich schon gerne eins hätte, aber die Nutzung der bisherigen Nummer ist unumgänglich.
Noch einen Vertrag bei T-Mobile abschließen, nur um an ein Handy zu kommen? Oder Ebay? Welche Möglichkeiten hab ich noch?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Beste Grüße,
JD
Habe derzeit einen Vertrag bei T-Mobile und bezahle immer pünktlich meine Rechnung von €500 - €1500; wie viele Verträge bekomme ich wohl durch? =)
Besteht die Chance, auf einmal z.B. 4 x Duo bewilligt zu bekommen?
Hmm, erst ein Post nach dem anderen und jetzt irgendwie tot? Liegt's am Sonntag? =)
Würde mich jedenfalls weiterhin über Erfahrungen und Vorschläge freuen.
Gruss,
JD