Hallo.
Ich habe zur Zeit einen Business Profi mit Business Compact und Intern, wobei ich dann auf 22 Euro + 5 Euro + 10 Euro + MWsT komme. Durch Subvention des AG bezahle ich dann allerdings deutlich weniger.
Nun gibt es für diesen Vertrag keinerlei SMS Pakete und die 200 Gesprächsminuten gehen nur ins Festnetz und zu T-Mobile, für Fremdnetze zahlt man dann gut.
Nun möchte ich eventuell mal probeweise in einen Combi Relax 60 Business + Messaging S oder Combi Relax 120 Business wechseln.
Laut http://www.t-mobile.de/busines…l/0,20687,22365-_,00.html kann ich ja wechseln und die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht, was mir sehr wichtig ist.
Allerdings verstehe ich den Satz
ZitatSie möchten Ihren Telekom Mobilfunk-Tarif ändern? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.
nicht.
Was mir eben wichtig ist, dass ich wenn von Business Profi in einen Combi Relax Tarif wechseln auch wieder zum Business Profi inkl Subvention zurückwechseln kann, falls es sich für mich nicht rechnet. Nun ist u.a. auch die Frage welchen Preis nimmt T-Mobile her, um den höherwertigen Tarif zu prüfen. Den subventionieren oder den normalen.
Vertrag wurde vor einem Monat das 3. Mal verlängert.
Eventuell kann mir ja jemand diesbzgl Auskunft geben. Danke schonmal