-
Die gemessenen Werte von Manfredo find ich ja sehr interessant. Bisher hatten wir auch die Maschine über den Stromnetzschalter komplett vom strom genommen. Scheint ja aber gar nicht notwendig zu sein.
Zu den Bohnen: eine Variante die zwar deutlich mehr kostet (um die €7 pro 500g), die wir uns aber gerne gönnen sind die Bohnen von der Rösterei "Langen-Kaffeetradition". Dort kann man diverse Espressoröstungen ordern, wobei meine Frau gerne den entkoffeinierten trinkt und ich die Sulawesi Röstung.
-
Hallo Fonmarkt,
interessantes Angebot. Werden denn irgendwelche Optionen zugebucht, die man nicht vergessen darf zu kündigen?
Danke
-
Danke für die Info. Hatte jetzt erst vor kurzem mal die Patronen vom Tintenlaedchen bestellt. Scheinen bisher sehr gut zu sein, billiger als die von Pearl aber dennoch doppelt so "teuer" als die skyhorse. Werde diese also beim nächsten mal testen.
-
@ elknipso. Könntest du vielleicht verraten wo es die 70 cent Patronen für den DCP-135 gibt. Bisher hatte ich 1,35 als billigstes gefunden gehabt.
Danke
-
Auch ich sag mal danke, als TT newbie. Frohes Fest.