Mir würde es reichen, wenn mir mal ein Anbieter mehr als DSL 1000 geben könnte
Des
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir würde es reichen, wenn mir mal ein Anbieter mehr als DSL 1000 geben könnte
Des
Schöne, neue Internet-handy-Welt
Neo86, gibst du uns ne rote Pille und verrätst vielleicht, wie das genau funktioniert?
Des
Angeblich gibt es bereits ein Programm von einem unabhängigen Entwickler dafür.
Des
Anscheinend möchte Apple gerne Palm verklagen, aber Palm hat "über 150 Smartphone-Patente und könnte sofort mit mehrfachen Gegenklagen reagieren"
Des
Das war jetzt ein wenig zusammenhangslos auf das G1 gemünzt. Ich weiß, wir sind hier im Pre-Thread und ich denke mal, dass dieses etwas handzahmer sein wird
Was natürlich schon ein bisschen nicht zu dem ganzen passt, wenn man das Gerät gar nicht so einstellen kann, dass es sich nur zu WLAN verbindet und sonst zu nichts.
ZitatDer Trend geht eindeutig zu always-on und wird sich vermutlich in naher Zukunft auf den meisten Geräten etabliert haben
Das wäre schade, dann könnte ich mir definitiv kein Smartphone mehr leisten, obwohl ich die Dinger so mag
Vor allem die Palms waren doch immer recht interessant. Na ja, vielleicht tut sich mal wieder was weltbewegendes im PDA-Bereich.
Des
BTW: Bei teltarif steht was über den Verkaufsstart und den Simlock:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw04/s32686.html
Die Überschriften lauten:
ZitatT-Mobile verkauft Google-Handy G1 ab 2. Februar in Deutschland
T-Mobile G1 in Deutschland generell ohne SIM-Lock
Des
Neue Darstellung? kriegt das G1 bei uns die Form eines Google-Gs?
Des