Beiträge von L0RD_J

Hi Leute,

ich biete einen gebrauchten, optisch und technisch einwandfreien Edision Optimuss OS2+ Enigma2 Sat Receiver zum Verkauf an.
    Bin nun lediglich auf 4K umgestiegen, daher der Verkauf.
    Gekauft wurde das Teil Ende 2014 bei MeinPaket.de / Allyouneed

Preislich dachte ich an 90,- zzgl. Versand
    Auf Wunsch kann ich auch gerne noch die eingebaute 240GB 2,5 Zoll HDD drin lassen.

Kurzer Auszug aus den Herstellerangaben:

Hallo,

ich verkaufe die Tk-Anlage "Eumex 402" von TelDat.
    Gebraucht und voll funktionsfähig mit Netzteil, OVP und USB-Kabel.
    Preis: 40,00 € (bei Versand zzgl. +4,99 €)

Außerdem habe ich noch einen Speedport W723 V Typ A
    Funktioniert auch problemlos und ist in 1A Zustand. Mit original Netzteil, jedoch ohne OVP.
    Preis: 45,00 € (bei Versand zzgl. +4,99 €)

Auf Wunsch gibts natürlich auch Bilder.
    Kann im Raum Regensburg abgeholt werden.

Viele Grüße

Hallo Leute,

habe ein bisschen in meinem "Technik-Schrank" gewühlt und folgendes anzubieten:

- Kingston 8 GB (4x2 GB), DDR2 SDRAM, 667 MHz, DIMM 240pol-ECC RAM, KTH-XW4300E/2G --> 50,00 €
    - Netgear ProSafe VPN Concentrator SSL312 --> 25,00 €
    - Vodafone EasyBox 803A 300 Mbps 4-Port 10/100 Wireless N Router --> 20,00 €
    - Netgear RangeMax Access Point WPN802 v2 --> 10,00 €
    - FritzBox Fon WLAN 7570 VDSL --> 35,00 € (Vorsicht: Nur Alice bzw. o2)

funktioniert alles ohne Probleme und kann zzgl. Versand (4,99 €) oder bei kostenloser Abholung im Raum Regensburg erworben werden.
    Falls Bilder oder nähere Beschreibungen gewünscht werden, einfach per PN melden.

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo Unterschiede beim "Datenhunger" der verschiedenen Mobilen Plattformen gibt.
    Also iOS, Android und Windows Phone? Von mir aus auch Blackberry aber ohne Business-Lösung.
    Habt ihr irgendwas Repräsentatives oder auch Erfahrungen!?

Natürlich ist es immer Nutzungsabhängig.

Ach ihr wisst schon was ich meine :-)

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag in Deutschland, der nicht nur die EU mit abdeckt, sondern auch die USA und/oder Russland (bei der Telekom nennt sich das Ländergruppe 3 und ist preislich absolut keine Option)
    Könnt ihr was empfehlen?