Beiträge von Ikea-Wan

Hallo an Alle und frohes neues Jahr.

Ich möchte mir ein Iphone 4s kaufen und suche jetzt ggf. nach einer guten Möglichkeit es zu finanzieren.

Es sollte ein 32 Gig oder 64 Gig Modell in weiß sein.

Die Finanzierung sollte über o2-my mobile erfolgen oder über Schubladenverträge, da ich noch bis September an 1&1 gebunden bin und danach plane zu "Deutschland-Sim" zu wechseln.

Für gute Angebote währe ich Dankbar.

Grüße
    IKEA-WAN

Hallo,

ich habe mich gegen o2 entschieden aus dem Grund, dass diese ein Providerbranding haben. Zwar dezent mit Startbildschirm und Interneteinstellungen, Navisoftware und einer anderen App, so wie ich mich zu erinnern glaube, aber leider kann man "noch nicht" die original Updates via OTA laden sondern nur die von o2 und diese lassen sich leider immer ein bissl Zeit diese heraus zu bringen.

Okay, ich habe bei einem Händler angefragt bezüglich T-Mobile Branding, dieser wird sich am Montag bei einem Großhändler informieren, der ihm die Frage genau beantworten kann.

Ich gebe dann bescheid.

Bei dem DHD von Vodafone ist tatsächlich kein Branding drauf, kein Startbild, keine Themes nichts und man kann alle Softwareupdates direkt vom Hersteller laden, was sonst bei einem Branding nicht geht, da man auf die Providersoftware warten muss. (Bestätigt durch Vodafone Hotline)
    Sollten die Vodafone DHD in den Internetshops auch günstiger zu haben sein, könnte man ein echtes Schnäppchen machen.

Gruß Ikea-Wan

Und zur Lieferbarkeit: Bei den neu ausgelieferten Modellen taucht das Problem nicht mehr auf, mit den abstehenden Simkarten-Abdeckungen und den großen Spaltmaßen. Vodafone und Base haben schon wieder welche versendet.

Hallo an Alle,

es wurden heute scheinbar schon die ersten HTC Desire HD von Vodafone an seine Bestandskunden ausgeliefert.
    Jetzt steht im offiziellen Vodafone-Kundenchat,(https://www.vodafone.de/forum/posts/list/210/2993.page) dass die Vodafone Modelle anscheinend ohne ein Branding ausgeliefert werden, entgegen denen der anderen Provider.
    (offizielle HTC Updates können über OTA abgeloadet werden)

Kann das jemand von euch bestätigen?

Danke euch und Gruß
    Ikea-Wan

Hallo an Alle,

da ich gerade auf eine andere Vertragsanfrage ein gutes Angebot für ein DHD bekommen habe wollte ich darum, bitten mir weitere Angebote zu machen.

Angebot war:

-HTC Desire HD ohne Branding
    -2 Verträge, 3 Monate lang jeweils 70 Euro im Monat = 140 Euro (Dann können die Optionen gekündigt werden und die Verträge laufen 21 Monate mit 0 Euro weiter)
    - eine Auszahlung von 110 Euro nach den 3 Monaten zusätzlich

Macht 420-110= 310 Euro / 24 = 12,92 Euro im Monat

Kann das noch jemand topen?

Wichtig ist mir unbedingt ein ungebrandetes Gerät.

Danke EUCH!

Hallo an Alle,

ich weiß, dass neue HTC Desire HD ist noch nicht lieferbar in Deutschland, aber ggf. könnt ihr mir schon ein gutes Angebot machen.

Ich möchte ein ungebrandetes HTC Desire HD mit einem Vertrag der folgendes bieten sollte.

All-Net Flat
    Daten-Flat (Drosselung ab 200 MB ist okay, da ich die meiste Zeit Wlan zur Verfügung habe)

SMS schreibe ich nur ganz selten, also weniger als 20 im Monat.

Alternativ wäre auch eine Festnetzflat + 100 Freiminuten in alle Netze + Daten-Flat interessant.

Es ist mir wichtig, dass das Angebot günstiger wäre als folgendes Paket:

Kauf DHD ohne Vertrag: 550 Euro
    1&1 all Net-Flat: 40 Euro
    Verkauf HTC Wildfire: 200 EURO

Würde im Monat ein Gesamtpreis (Hardware+Vertrag) von 55 Euro bedeuten!

Ich bin Student und würde meine jetzige Base Nr. zum neuen Anbieter portieren, was weiter Boni bringt.

Ich danke euch für die Angebote und die Mühe.

Gruß

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für das 1&1 All-Net-Flat.

Könnt ihr hier ein besseres Angebot machen als auf der offiziellen Webseite?Eventuell habt ihr ja auch noch Informationen darüber, wie lange die Aktion (inklusive HTC Wildfire) noch geht.

Vielen Dank

Hallo,

mein aktueller Vertrag Base HH mit 150 Freiminuten läuft aus im Dezember.

Jetzt suche ich einen Neuvertrag mit folgenden Konditionen:

-Festnetzflat
    -Freiminuten (alle Netze) (60+)
    -Datenflat (Internet)
    -Rufnummerportierung vom Base Vertrag

Der Provider ist mir egal; ein Handy besitze ich schon, daher wäre eine Auszahlung sinnvoll.

Bitte beachtet das ich Student bin, für weitere Rabatte.

Ich danke euch vielmals für eure Angebote.

Hallo,

ihr habt mir das letzte mal schon so gut weiter geholfen, dass ich es jetzt nach 21 Monaten wieder probiere.

Und zwar würde Ich gerne einen O2 o Vertrag abschließen mit einer zusätzlichen Datenflat M 1Gig.

Mein derzeitiger Vertrag Base HH Student läuft im Dezember aus und ich würde gerne von diesem Vertrag meine Rufnummer mitnehmen, da es sich um eine Premiumnummer handelt.

Könnt ihr mir ein besseres Angebot machen als das der offiziellen Homepage?

45 Euro Airbag + die 10% Rechnungsbonus +5% nach dem 7. Monat und die 50 Euro für die Rufnummermitnahme.

Ich bin Student, evtl. bringt mir das ja eine weitere Vergünstigung.

für Alternativen bin ich offen (Wichtig: Datenflat und Festnetzflat)

Vielen Dank

erstes Angebot

Ich habe gerade die Base Hamburg Option angeboten bekommen.

BASE 2 + 150 FreiMinuten + AG frei + ersten 3 Monate 10 Euro anstatt 20

Das Innov8 würde einmalig 249 Euro kosten.

Was haltet ihr davon, könnte es noch günstiger angeboten werden?

Finde es ganz fair!