Beiträge von npalko

also ich teil die aussage vieler hier, mein cover lässt sich rechts oben andrücken leicht, und bei nacht sieht man etwas licht raus. wobei ich mir jetzt einbild, das war am anfang noch net so, erst nach ein paar tagen^^ oder liegts daran das ich darüber gelesen habe *verwirrt bin*

da die erfahrungen jetzt widersprüchlich sind, oben rechts seitlich licht zu sehen ist nicht normal und wird ausgetauscht ? (bin da etwas nervöse, ist schon mein zweites 5800, das erste war wochenlang bei ner reperatur bis ich dem händler sagte neugerät her oder geld zurück - daher bin ich da etwas nervös^^)

Zitat

Original geschrieben von johnny8787

3. wenn ich über w-lan ins internet gehe und was runterlade das etwas kostet...kommt die rechnung zu mir oder zu dem jenigen über dem ich ins internet gehe??? rein theoretisch bezahlt doch der andere oder?

*lol* Wenn du nen Firma findest die irgendein Produkt über Internetzugang abrechnet dann wirds wohl gehen, nur wo findest eine Firma die so doof ist^^

Bezahloption "Über Internetzugang abrechnen" sind mir weniger geläufig als Kreditkarte, Überweisung, Maestrokarte.....

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    @ npalko
    hat dein handy eventuell auch nen kleinen spalt oben rechts am außengehäuse?
    Vielleicht ist dort der staub reingekommen?

nö, nichts zu sehen, spaltmasse sind super, handy knarscht 0 oder so, also top verarbeitet, wenn der doofe fussel da net wäre, der mich halt echt stört^^

Hi!

Hab seit Freitag mein 5800 und finds eigentlich toll, nur etwas nervt mich, das mir erst net auffiel, weils im rechten oberen eck ja sonst schwarz ist da ist was im/zwischen dem display, also definitv nicht drauf, sieht aus wie staub, is zwar net viel, aber bei nem neugeräte nervt mich das tierisch.........

Unterscheid Rot - Blau - (Schwarz?)

Kann mir wer helfen und den genauen Unterschied der Versionen sagen?
    Oder sind das nur der Streifen und das Theme ?

Ich hab hier auch schon gelesen, dass das mit blauem Streifen ein dunkleres Schwarz als das mit dem roten Streifen haben soll ?

Gibts da vielleicht Fotos mit nem vergleich ?

lg und dank!