Beiträge von DerNeuste

Hallo

Suche derzeit einen günstigen Vertrag für mich und meine Frau.

Rahmenbedingungen:

1. Vertrag:

- Flat in alle Netze
    - Flat ins Festnetz
    - SMS-Flat (größer/gleich 1000 SMS) in alle Netze
    - Internet Flat (Volumen eigentlich egal also ab 200 MB)
    - Handy z.B. Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation XL oder ähnliches

2. Vertrag:

Genauso wie oben nur ohne Handy.

Netz: bevorzugt ein D-Netz

Grundgebühr: sollte konstant bleiben (also nicht nach 24 Monaten steigen)

Kann jemand ein Bundle schnüren oder Alternativen anbieten?

Danke

Hallo

Möchte die beiden Verträge verlängern wobei der T&M 50 gerade ausgelaufen war und sich dadurch um ein jahr verlängert hat. Wenn ich diesen jetzt verlängere, starten dann die 24 Monate?

Der T&M 100 läuft am 30.10.2010 aus. Da man bei eplus den Vertrag ja ab dem 19. Monat gebührenfrei (ohne Monatliche Zuzahlung von 10 Euro) verlängern kann würde ich dies bei einem guten Angebot gerne machen.

Welche Auszahlungsangebote könnt ihr mir machen? Neues Handy brauch ich nicht, hab nen Iphone und meine Frau ihr geliebtes N73.

Bitte Angebote per PN.

Edit: Noch eine Frage. Wurde der T&M 100 nicht mehr subventioniert als der T&M 50? War zumindest so vor 1,5 jahren.

Ist ein wechsel vom T&M 100 in den 50er mit Beibehaltung der konditionenen möglich?

Hallo

Suche Vertragsverlängerung für meinen Eplus Vertrag welcher im Februar ausläuft (verlängert wird).

Es ist der alte Eplus T&M 50 mit Code25 und Web Option.

Welche Angebote können mir die Händler hier machen als Auszahlung? Bestes Angebot sind derzeit 192 Euro.

Bitte um alle Angebote.

LG
    DerNeuste

Auch Probleme mit T-Mobile!!!

Hallo

Habe auch Probleme mit der T-Mobile Hotline. Oder sollte ich doch meine Telefon verdächtigen? Angeblich soll ich letztes Jahr selber angerufen haben und eine Tarifoption gebucht haben was ich aber nicht gemacht habe. Telefon wird garnicht genutzt!!!
    Vieleicht hat sich mein Telefon nach Zuneigung gesehnt und hat die Hotline angerufen und mal schnell ne Weekendoption geschaltet.

Bin jetzt etwas hin und her gerissen ob ich die Rechnung an T-Mobile zurück schicke und er Sony Ericsson das in Rechnung stellen soll (Scherz).

Morgen geht erstmal ne Beschwerde raus. Kann ja nicht sein das die Mitarbeiter von T-Mobile einfach Optionen bucht die ich nicht möchte. Hatte das schon mit Premiere und der Allianz Versicherung das einfach gesagt wurde ich hätte angerufen und hätte was geändert.

Hat jemand auch so was schon erlebt?

LG
    DerNeuste