-
Hallo
Da mein Wunschphone jetzt einen Liefertermin hat und ich mich tariflich auch schon entschlossen habe äussere ich nun auch einen Wunsch:
Handy: Microsoft Lumia 950XL (ruhig auch mit extra Zubehör)
Tarif: O2 All In L mit Junge Leute Vorteil
mtl. HW Zuschlag möglich, dann aber Einmalzahlung geringer.
Alter Vertrag von Base läuft mitte Dezember 2015 aus. Rufnummer soll portiert werden.
Freue mich auf ein Angebot.
-
Hab fast täglich versucht Ihn anzurufen oder schaue auch täglich in Whatsapp.
Bin mal gespannt, wann er sich denn wieder meldet. sind ja nun über 2 Wochen her, als er sich das letzte mal hier sehen lassen hat.
-
Bei O2 aber nicht. Also vieleicht dort mal schauen.
-
Da hänge ich mich mal dran. Genau so ein Angebot suche ich auch. Bei mir aber S6 edge mit 64GB in Gold.
YannickF: Sorry wenn ich deinen Thread mit nutze.
-
Ist das Angebot mit den Preisen (einmalige Handyzuzahlung) auch für den Tarif "Junge Leute" gültig? (dann wohl doppeltes Internetvolumen und 5 EUro monatlich weniger GG)
-
Re: 100€ Cashback mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge mit Otelo Vertrag + Tablet
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
... es geht wieder los, Samsung bietet dieses mal 100€ Cashback statt Tablet und wir packen ein Tablet oben drauf!! und bei uns bekommst du auf jeden Fall ein Aktionsgerät
Hallo
Das klingt gut. Habt Ihr auch ein Angebot mit einem o2 All in L als Junge Leute Tarif?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So, die gratis-Tablet Aktion (Tab 4 7.0 WiFi) zusammen mit einem Samsung Galaxy S6 oder S6 edge geht in die Verlängerung!
Her mit euren Bestellungen! :p
Hallo
Gilt die Tablet Gratis Aktion noch? Aktion von Samsung oder dann von O2 und kombinierbar mit Cashback?
Ja, dass wäre wohl zu viel verlangt aber fragen kann man ja mal.
Gibt es schon Ein Angebot mit Galaxy S6 Edge Plus mit 64GB? (Gerät soll ja auch bald nach DE kommen)
Über einen Preis im Junge leute Tarif mit Galaxy S6 edge 128GB wäre ich auch interessiert.
Gruß
-
Hallo
Irgendwie finde ich, dass etwas in der Tarifbeschreibung komisch ist. Der alte Tarif hatte doch 120 Minuten ins Ausland und nicht wie hier angegeben 1000? Wie sind die Kosten für Anrufe (eingehend und ausgehen) im Ausland?
Gruß
-
Danke für dein Angebot. Leider ist es nicht das was ich mir erhofft hatte. Bei O2 direkt (über die Website) kostet mich z.B. die Kombi S6 edge 64gb mit Tablet über die 24 Monate 65 Euro weniger. Habe derzeit einen Base all In der gekündigt ist und werde wohl nochmal mit der Hotline sprechen wegen gutem Angebot. Eventuell geht ja auch dort was.
Gruß
-
Hätte gerne ein Angebot im Studententarif mit den doppelten Datenvolumen und den monatlich 5 Euro Rabatt. Telefon entweder s6 edge plus 32gb oder 64gb oder Sony z5 premium. Rufnummernportierung bezuschusst?