Beiträge von DerNeuste

Hallo

Suche ein gutes Angebot für einen Unitymedia 3Play Tarif. Es sollte auf alle Fälle den Wechslervorteil von 12 Monaten Grundgebührerstattung haben (solange man einen DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter hat).
    Als Zusatzoption möchte ich Telefon Comfort mit Fritzbox dazu ordern.

Ich bitte um Angebot mit Tarifbestandteilen.

Gruß

Also ich kann am Verbrauch keinen Unterschied feststellen. Was mir aber aufgefallen ist, dass seit dem Update von gestern die Taschenlampenfunktion wieder in "Ausklappleiste" am oberen Rand wieder verfügbar ist. Bei dem Update auf DTTW hab ich aber eine erhöhte Temperaturentwicklung schon bei geringen Lasten (z.B. Websites) feststellen müssen. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, ist es seit gestern besser. :confused:

Hallo

Also wie man den Bluetooth Bug beheben kann, kann dir hier wohl niemand sagen. Nach den vielen Informationen hier und in anderen Foren, sind Bugs von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
    Hart gesagt, aktuell gibt es nur die Möglichkeit auf ein Handy zurück zu greifen was nicht im Beta Status hängen geblieben ist.

Ich bin selber immer wieder hin und her gerissen ob ich mein 950XL wieder abgeben soll. Letztes Wochenende war ich wieder so begesitert von dem Telefon dass ich es nicht hergeben möchte. Seit Vorgestern würde ich es am liebsten in die Tonne werfen. Das letzte Insider Build von gestern hat den Wunsch noch verstärkt.

Ich hoffe MS bringt langsam mal was raus, was ohne Probleme läuft. Zwar ist Apple und die mit Google Betriebssystemen bestückten Handys nicht fehlerfrei, aber längst nicht so schlimm wie aktuell bei MS. Ich hatte die Hoffnung, wie bei Apple, bei Hardware und Software aus einem Haus ein rundes System zu bekommen.

Ich schau mir das noch bis ende des Sommers an und wenn sich bis dahin nichts ändert verlasse ich den MS Zug und gehe wieder zu Samsung oder so.

Gruß

Also ich muß wegen dem Displaydock noch etwas los werden. Habe es heute mal etwas ausprobiert. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist die Unterstützung meines Logitech Presenter. Einfach den USB Transmitter in den USB Anschluss des Docks und schon funktionierte es. Ich glaube ich werde das Dock auf Arbeit lieben für Präsentationen usw. . :top:

Hatte mein Display Dock am 11.12. bestellt und heute habe ich es bekommen. Ich glaube die würfeln aus, wer es wann bekommt. Fühlt sich aber wirklich wertig an und liegt satt in der Hand. Angesteckt und schon konnte es los gehen. Ich hoffe, die Softwareentwickler kommen langsam in die Puschen und bieten mehr universal Apps an. Den Taschenrechner als Universal App finde ich aber übertrieben. Der füllt den ganzen Bildschirm aus.
    Und MS sollte die U-Apps auch als solche im Store kennzeichnen und per Filter suchbar machen.

Hallo. Mein XL hat heute das Update auf 10586.29 bekommen. Läuft soweit.

was ich bisher feststellen konnte ist:

- Bootloops hatte ich keine
    - Anfangs Probleme mit der Lumia Offers APP (nach einem wiederholten Neustart ging sie dann auch endlich)
    - Wird recht warm wenn ich in Glance das Wetter anzeigen lasse (zumindest hatte ich das kurz vorher eingestellt und dann wurde es trotz rumliegens ziemlich warm und der Akku rante nach unten)
    - Akkulaufzeit ist so lala. wenn ich meinem Spieltrieb nachgeben würde wäre es wohl nach nicht mal 5-6 Stunden alle
    - Irisscanner funktioniert ganz gut.
    - Kamera ist top
    - App Auswahl ist wirklich mager (Hatte nicht gedacht, dass es wirklich so schlimm ist. Es gibt weder die Kleinanzeigen App von der Bucht noch einen Traffic Monitor für verbrauchte Daten)

Im grunde bin ich zufrieden. Gebe Microsoft mal die Chance an den ganzen Punkten zu arbeiten und schicke es nicht zurück. :top: