Beiträge von srwww-ler

Hallo Leute, hab jetz schon en paar mal gelesen dass der Empfang so schlecht ist und auch selbst gemerkt!
    Habe mein X1 dann von T-Mobile umtauschen lassen, aber mit dem neuen is der Empfang auch nur von 2 auf 3 Striche hochgegangen =(
    Hat da jemand nen Tipp ob man da was machen kann?

MfG Michael

Gibt es irgendwelche Programme, Updates, Codes oder sonst was um den Empfang zu verbessern?!
    Bei meinem X1 is der Empanf eig nie voll, un wenn mich jemand anrufen will kommt vll die Hälfte durch, beim Rest klingts dann so als wenn mein Handy aus wär...

MfG Michael

Hab das Sony Ericsson X1!
    Wenn ich da auf youtube.de geh is das voll der krampf bis man da mal en Video anschauen kann^^
    Kann ich den Opera Browser ohne Probleme installieren? Weil ich hab schon einen drauf, allerdings hat der kein Flash-Plugin!

MfG Michael

Danke schonmal!
    Da muss man sich aber anmelden um das runterzuladen :(
    Kannst du mir das bitte hochladen oder schicken?!
    Oer kennt sonst noch jemand solche Programme?!

Ach was ich noch fragen wollte, gibt es nen Flashplayer für WM?!
    Wenn ich bei Adobe bin steht immer nur dran "nicht für ihre Platform vefügbar"...

MfG Michael

Kennt jemand von euch irgendwelche kostenlose Antivirenprogramme?!
    Auf meinem X1 läuft der F-Secure in 3 Tagen ab und ich hab keine Lust das Ding für 1,99 im Monat weier zu benutzen!
    Für das Windows Mobile gibts ja eig eh net so die große Virengefahr, aber ich denke es ist doch besser wenn man was drauf hat!

MfG Michael

Wie oben beschrieben suche ich ein Iphone als Zweitgerät!
    Das Gerät kann ruhig ein paar optische Mängel haben da ich das Gerät als Geschäftshandy nutzen möchte weil mir mein X1 dafür zu Schade ist!
    Bin tätig als Dachdecker, da wird der Zustand des Geräts sicher nicht besser^^
    Bietet mal bitte an was ihr so habt!
    Kontakt bitte per PN oder ICQ 225-799-353

MfG Michael