-
Na ich habe BiteSMS installiert und will dies als Standart SMS-Programm nutzen, das kann man unter Einstellungen ja einschalten!
Aber das geht nicht, also sobald eine SMS kommt un ich auf Antworten drücke geht das Handy in die Originale SMS-Applikation...
Wennn ich BiteSMS nutzen will muss ich das Programm immer extra starten, aber das ist mir zu umständlich wenn eine SMS kommt ert auf schließen zu gehn, dann ins Menü un dann auf BiteSMS!
MfG Michael
-
Hat jemand das Problem schon gehabt?
Habe unter Einstellungen BiteSMS als Standart SMS Programm eingestellt, aber es will nicht funktionieren =(
MfG Michael
-
Keiner Interesse oder ist der Preis zu hoch?!
MfG Michael
-
Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht?
MfG Michael
-
Verkaufe meine Digicam da ich absolut keine Verwendung mehr dafür habe!
Fujifilm FinePix F50fd, FinePix F50fd - Digitalkamera - 12 Megapixel-CCD-Bildsensor - 3 fach Optischer Zoom - 5,6 fach Digital Zoom - Brennweite (KB): 35-105 mm - Super Makro: min. 7 cm - 22 Aufnahmemodi - Videoformat: AVI-Format (.avi) 640x480 - 2,7" LCD mit 230.000 Pixel - xD-Karte - Schnittstellen: USB 2.0 Hi-Speed, Video - Gewicht: 155 g (ohne Batterie)
Lieferumfang:
- Cam
- Akku
- Schnellladegerät
- Handriemen
- USB Kabel
- Audio Video Kabel
- CD Rom
dazu lege ich noch einen zweiten Akku und zwei Speicherkarten (512MB und 1GB)
Der Kaufpreis lag bei 280€ im März 2008
Deswegen hätte ich gerne noch 180€
Kontakt bitte per PN oder ICQ 225799353
MfG Michael
-
Verkaufe wie oben beschrieben mein X1.
Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, das Display ist zu 100% kratzfrei da immer eine Folie drauf ist!
Habe das Gerät aus einer Verträgsverlängerung von T-Mobile seit Mitte Januar!
Leiferumfang:
- Ladegerät (gleichzeitig USB-Kabel)
- PC Suite
- Anleitung etc.
- Ori Verpackung
- 4Gb Speicherkarte
- 2 Stylus
Preis: 300 VHB
Würde auch gegen ein Iphone 3G tauschen!
MfG Michael
-
Du kannst doch die Audio-Qualität einstellen, dann kriegste ne viel bessere Qualy hin!
MfG Michael
-
Danke für den Tipp, aber mein Realschulenenglisch ist nicht das wahre^^
Hat da jemand Erfahrung mit?? Also mit so nem modifizirten Rom...
-
Hat sich erledigt, kann geclosed werden!
-
Nope!
Mit meinem N73 is der Empang Zuhause immer voll un mit meinem K550i auch, egal ob im Keller, Garten, Dach un mit dem X1halt nicht!
Ich will mich auch nicht an der Empanfsanzeige festlegen, aber wie gesagt, mir rufen Leute an un dann kommt bei denen dass ich nicht erreichbar bin, obwohl mei Handy an ist! oder wenn ich jemand anrufe kommt das Besetzzeichen un steht drann Gespräch beendet...
Das ging dann auch nah 20 Versuchen nimmer, erst wenn ich das#Gerät nestarte!
Soey wegen den Schreibfehlern, sitze gerade in der Schule^^