Oh, habs doch geschaft!:) Ok... etz is dass prob. dass ich Standard Ordner.. auf der MMC karte net löschen kann!! Wieso nich?:(
Gruß TMRbmwB10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, habs doch geschaft!:) Ok... etz is dass prob. dass ich Standard Ordner.. auf der MMC karte net löschen kann!! Wieso nich?:(
Gruß TMRbmwB10
mit C geht es nicht! Und im DateiManager sind die nicht vorhanden?..
Gruß TMRbmwB10
Ich hab paar java spiele installiert auf dem handy, löschen kann ich die aber nicht mehr? wieso nicht?
Bitte um dringende Hilfe..
gruß TMRbmwB10
Schnappi link geht schon, nur kommt bei mir kein ton raus? bild ist alles da.. nur kein ton..:)?
Wäre jemand so lieb und würd schnappi den ton wieder geben?;)
Gruß TMRbmwB10
ohhhh... sorry leute... *G**blind ist*:)*G*
hatte gmeint ihr meint dass 6230:)*G* ihr habt aber das 6260.. gemeint..*G*!! sorry:D
schönen abend noch:P :cool:
gruß TMRbmwB10
hm, ich kan mit meinem headset.. mp3s/Radio hören.. und dann auch auf "lautsprecher" umschalten. ist dann lauter als aus dem Seitlichen Lautsprecher..!!:)
gruß TMRbmwB10
ne auch mit selbst gemachten bildern gehts nicht:S
Gruß TMRbmwB10
bei welchen Nokias funktoniert, dass man midis/bilder von nokia handy an nokia schickt?!
6230 an 6600? geht nicht wieso? über infrarot?
Gruß TMRbmwB10
Hallo,
ich hab mir des USB Bluetooth von LevelOne gekauft, nun ich kann mit der software von dem LevelOne daten übertragen aber nicht direkt auf die speicherkarte!
PcSuite findet mein handy nicht.?!
An was kann es liegen?
gruß TMRbmwB10
könnt ihr mir wenigstens sagen mit wem ich reden könnt.. ders mir sagt?:S:)
Bitte leute.. seid doch nicht so..