-
Hallo,
hab ein Nokia N82, problem liegt daran dass wenn jemand anruft egal welcher klingelton an ist.. er von leise auf laut dann wieder leise dann wieder laut klingelt, als würde der über wellen fahren.. leise,laut,leise, laut.. woran kann das liegen?
Profil ist auf Rufton und dreiviertellaut, keine namensansage..!
bitte helft mir..
gruß Bärty
-
Also ich hab Operamini drauf funkt. eigentlich einwandfrei. MSN messenger originalsoftware nicht immer. und wenn kurzzeitg. EQO funktoniert mit dauernde verbindungsabbrüchen. Sick mit ICQ und MSN hat heud am besten/längsten funktoniert, gute 1std hat die verbindung gehalten danach ging nix mehr! mit nokia E65!! 9,95 Tarif von T-mobile.!!
Wie komm ich etz mal locker und für längere zeit in msn?!
-
AAASOOO..:) etz verstehn wir uns!:) danke..
und bei Kontakten die keine bilder haben, wie werdn die sms auf dem Display angezeigt??
Gruß TMRbmwB10
-
Also ich hab PopUp eingestellt.! Im Sms eingang ändert sich nichts. Die sms die schon drin sind bleiben als BriefLogo!
Der Kontakt ist auf dem Telefonspeicher..!! Bild dort hinzugefügt.. also kann doch nichts falsch sein?!
Gruß TMRbmwB10
-
Hallo,
wie funktoniert dass genau mit dem Absenderbild? Wo stell ich dass ganze genau ein?! Hab Kontakt auf Telefonspeicher und Bild hinzugefügt zum kontakt. Im SMS eingang seh ich aber nur ein brief neben der sms kein bild?!
Oder verstehe ich da was falsch mit Absenderbild?!
Gruß TMRbmwB10
-
Hallo,
kann man den ton verlängern? oder klingelt bei mitteilungen nur so kurz? ca. 10 sek?!
Gruß TMRbmwB10
-
Jemand ein Angebot für T-Mobile Vertragsverlängerung für dass Sony-Ericsson W800i..??!!!
Gruß TMRbmwB10
-
Dankeschön, funktoniert.! Wieso des aber so... sein muss?:S.. naja:D
Gruß TMRbmwB10
-
Hallo,
ich hab mp3 auf der MMC gespeichert und im Profil als SMS ton ausgewählt. Nun.. klingelts garnich?.. wieso nich?
Oder als Anrufton, klingelt auch nur das original ton.. obwohl ich ein mp3 eingestellt habe!..
kann mir jemand helfen?
Gruß TMRbmwB10
-
z.b. den soundclips, sonstige..?!?!
Es is der dateimanager drauf, oder meinst du nen spezielen filemanager?
Gruß TMRbmwB10